Welchen Tarif hast du (mit genauer Jahreszahl)?
Hat sich erledigt. In Mein o2 stand zwar groß Multicard ist kostenlos, aber ich habe keinen Hinweis darauf gesehen, dass das je nach Tarif eben doch nicht kostenlos ist.
Ich fand das irreführend und habe die Multicard gerad telefonisch deaktivieren lassen.
Hallo @MiriamP ,
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Entschuldige bitte, dass es aktuell länger dauern kann, bis wir antworten.
Schön, dass du inzwischen bereits herausgefunden hast, was los war. Vielen Dank auch an @stefanniehaus für deine Unterstützung hier.
Können wir dir noch weiterhelfen oder ist alles geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!