Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann man eine Multicard Kündigen.

  • January 25, 2022
  • 7 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo, wie kann man die Multicard kündigen oder wie kann man jemanden erreichen der einen eine Info gibt. Ich habe fast 2 Stunden in einer Warteschleife gewartet?

Laut meinen Rechnungen wird mir nicht mehr 3,99 für die Multicard von meinem alten Vertrag abgebucht sondern 10€.

Ich bin nur aus Zufall drauf gestoßen. Ich nutze diese Karte nicht einmal und soll jetzt dafür 10€ zahlen (besser gesagt ich Zahle bereits seit Monaten 10€ dafür).

Wie kann man jemanden aus der Rechnungsstelle erreichen ohne ein halben Tag Lebensenergie zu opfern :)

Lösung von bielo

Ja, das bedeutet es. Aber aufpassen, nicht nur sperren, sondern deaktivieren.

 

Ich konnte die Tage erfolgreich mit der Rechnungsabteilung telefonieren.

7 Antworten

  • January 25, 2022

Hallo, wie kann man die Multicard kündigen oder wie kann man jemanden erreichen der einen eine Info gibt. Ich habe fast 2 Stunden in einer Warteschleife gewartet?

Laut meinen Rechnungen wird mir nicht mehr 3,99 für die Multicard von meinem alten Vertrag abgebucht sondern 10€.

Ich bin nur aus Zufall drauf gestoßen. Ich nutze diese Karte nicht einmal und soll jetzt dafür 10€ zahlen (besser gesagt ich Zahle bereits seit Monaten 10€ dafür).

Wie kann man jemanden aus der Rechnungsstelle erreichen ohne ein halben Tag Lebensenergie zu opfern :)

 

Hallo!

 

Wenn du deinen Vertrag in einen o2 Free Unlimiited Vertrag verlängert hast, dann kosten die Multikarten je 10 Euro.

 

Erreichen musst du wenn, dann die Kundenbetreuung und nicht die Rechnungsabteilung.

Du kannst die Kundenbetreuung auf verschiedenen Wegen erreichen: www.o2.de/kontakt

 


bielo
Legende
  • January 25, 2022

Hallo, wie kann man die Multicard kündigen oder wie kann man jemanden erreichen der einen eine Info gibt. Ich habe fast 2 Stunden in einer Warteschleife gewartet?

Laut meinen Rechnungen wird mir nicht mehr 3,99 für die Multicard von meinem alten Vertrag abgebucht sondern 10€.

Ich bin nur aus Zufall drauf gestoßen. Ich nutze diese Karte nicht einmal und soll jetzt dafür 10€ zahlen (besser gesagt ich Zahle bereits seit Monaten 10€ dafür).

Wie kann man jemanden aus der Rechnungsstelle erreichen ohne ein halben Tag Lebensenergie zu opfern :)

Eine Multicard kann man unter Mein o2 oder in der o2 App deaktivieren

Ansonsten wären berechtigte Einwände gegen die Rechnung schriftlich einzureichen. Derzeit erkenne ich aber keinen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Würde das bedeuten das ich wen ich die Multicard deaktiviere auch nicht mehr dafür Zahlen muss??

Ich habe mein Vertrag Verlängert aber die Multicard ist seit min. 1,5 Jahren nicht in Gebrauch. Ich kann nicht mal sagen wo die ist.

Ich muss schon sagen ist etwas enttäuschend das man auch mit keinem Tel. Kontakt haben kann.


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 26, 2022

Ja, das bedeutet es. Aber aufpassen, nicht nur sperren, sondern deaktivieren.

 

Ich konnte die Tage erfolgreich mit der Rechnungsabteilung telefonieren.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 31, 2022

Hallo @wwwengine ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du die Multicard mittlerweile schon über das Portal deaktivieren?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

Hallo soweit hat das Funktioniert,

aber ich habe seit 2 Wochen kein Datentransfer auf meiner Hauptkarte. Wen muss ich den hier erreichen?

Voller Empfang aber keine Daten.

Hallo @wwwengine ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du die Multicard mittlerweile schon über das Portal deaktivieren?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 9, 2022

Hallo @wwwengine ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Störungsmeldung erstellt und erfolgreich gelöst werden. Klappt die Datenverbindung nun wieder?

Viele Grüße.
Kurt