Gelöst

Wie kann ich mich mit der Kundennummer einloggen?

  • 22 November 2016
  • 9 Antworten
  • 18547 Aufrufe

Ich weiß nur meine Kundennummer, habe 34,98 € für einen Vertrag bezahlt den ich nicht abgeschlossen habe.

icon

Lösung von Sandroschubert 14 November 2018, 12:38

Kontakt findest du unter o2.de/kontakt

Gruß
Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hi jayjayjormario,

es handelt sich dabei um einen o2 Blue Data Flex Vertrag und die Vertragsunterlagen die dir per Mail zugestellt worden sind, liegen mir auch vor.

Der Tarif ist jedoch monatlich kündbar und wenn dieser nicht mehr gewünscht ist, reiche deine Kündigung bitte bis zum 10.12.2016 ein, damit der Tarif fristgerecht am 10.01.2017 gekündigt werden kann.

Gruß,

Marc

Hallo,
ich habe zu einem alten Vertrag nur die Kundennummer, jedoch keine Mobilfunknummer. Wie kann ich diese bekommen, um den Vertrag zu kündigen?

Mit freundlichen Grüßen,
Katja Rogg
Hallo und Willkommen,

für eine Kündigung benötigst du die Mobilfunknummer nicht, die Kundennummer reicht aus.

Gruß
Und wo finde ich einen Kontakt, bei dem ich mich nicht über die Mobilfunknummer einloggen muss?

Freundliche Grüße!
Kontakt findest du unter o2.de/kontakt

Gruß
Hallo,

Mir wurde unter der Kundennummer 1XXXX Geld abgebucht. Können Sie mit mir Kontakt aufnehmen bzw mir den Vertrag zukommen lassen?

Vielr Grüße

[Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt]
Hallo @Macgeiler und herzlich willkommen in der o2 Community,

konntest du mittlerweile klären zu welchem Vertrag die Kundennummer gehört?

Viele Grüße, Katja
Hallo @Macgeiler und herzlich willkommen in der o2 Community,

konntest du mittlerweile klären zu welchem Vertrag die Kundennummer gehört?

Viele Grüße, Katja

Hallo Katja,


Ja, Meine Nummer kenne ich nun.

Wie kann ich diesen Vertrag kündigen?
Zum Kundenportal kann ich mich nicht anmelden, da das Registrierungsverfahren vorsieht , dass eine SMS versendet wird. Leider ist meine Handy Nummer jedoch nicht mehr aktiv. Wie kann ich alternativ kündigen?

VG
Hallo @Macgeiler,

nichts leichter als das 🙂 :

Einfach ein Kündigungsschreiben für die Rufnummer per Post oder Fax an uns senden:
Kündigung

Fax-Nummer: 01805 57 17 66
(0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Fetsnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute)

Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Eine Vorlage findest du hier:
Kündigungsvorlage


Viele Grüße und eine nicht ganz so stressige Adventszeit,
Katja

Deine Antwort