Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wie kann ich meine rechnung einsehen


Hallo, 

ich hatte meinen Vertrag zum 03.10. gekündigt und habe jetzt für den Zeitraum 04.10.-05.11. eine Rechnung bekommen. Zum einen wundert es mich warum ich jetzt noch eine Rechnung bekomme wenn ich doch eigentlich schon gekündigt habe. Und zweitens frage ich mich wie ich die Rechnung einsehen kann. Denn über die App komme ich nicht in meinen Account, da mir eine Fehlermeldung angezeigt wird und über den Browser komme ich auch nicht in meinen Bereich, aufgrund eines „technischen Fehlers“. Dieses  Problem hatte ich schon während meiner gesamten Vertragslaufzeit. Also ich kann selber überhaupt nicht diese Rechnung einsehen und würde die gerne zugeschickt bekommen. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Aylin.wbr ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schade dass du uns verlassen hast. in der letzten Rechnung wurden die Kosten für die Rufnummernmitnahme zum anderen Anbieter in Höhe von 6,82 EUR berechnet.

Ich habe veranlaßt, dass dir eine Rechnungskopie zugesandt wird.

Vielleicht möchtest du trotzdem weiterhin über Neuigkeiten bei uns informiert sein ? Dann abonniere einfach unseren  o2 News Bereich. :wink:

Gruß, Solveig

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • 3750 Antworten
  • 10. November 2021

Nabend @Aylin.wbr ,

normalerweise ist es so, wenn du die Kündigungsbestätigung erhalten hast,  steht dort dass du noch eine Abschlussrechnung erhalten wirst.:thinking:

Oder sehe ich da was falsch?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 37216 Antworten
  • Lösung
  • 19. November 2021

Hallo @Aylin.wbr ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schade dass du uns verlassen hast. in der letzten Rechnung wurden die Kosten für die Rufnummernmitnahme zum anderen Anbieter in Höhe von 6,82 EUR berechnet.

Ich habe veranlaßt, dass dir eine Rechnungskopie zugesandt wird.

Vielleicht möchtest du trotzdem weiterhin über Neuigkeiten bei uns informiert sein ? Dann abonniere einfach unseren  o2 News Bereich. :wink:

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort