Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich die Bank ändern, wenn ich bereits gemahnt wurde?

  • October 9, 2024
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Guten Tag
 

 
Edit: o2_Maren 15.10.2024 / Titel angepasst.
 

Lösung von o2_Senay

Hallo @Manh, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂

Hast du eine Mahnung erhalten? Du kannst eine offene Rechnung per Überweisung erstmals begleichen. Unsere Bankverbindung lautet:

 

Telefonica Germany GmbH 

Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53
Verwendungszweck: Kundennummer

 

Deine Bankverbindung kannst du ganz bequem über https://www.o2.de/rechnung/bankverbindung ändern.

Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße,

Senay

 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2024

.


Bumer
Legende
  • October 9, 2024

@Manh 

ich appelliere an deine Vernunft. Lösche sofort wieder deine ganzen persönlichen Daten, ansonsten hast du bald noch ganz andere Probleme. 🙏


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 10, 2024

Hallo @Manh, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂

Hast du eine Mahnung erhalten? Du kannst eine offene Rechnung per Überweisung erstmals begleichen. Unsere Bankverbindung lautet:

 

Telefonica Germany GmbH 

Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53
Verwendungszweck: Kundennummer

 

Deine Bankverbindung kannst du ganz bequem über https://www.o2.de/rechnung/bankverbindung ändern.

Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße,

Senay