Skip to main content
Warum O2 Service

Wie ist das möglich?


Die Zahlung ist am 12.05 eingegangen (Das war vor 7 Werktagen!) und in der app steht immer noch "Unklarheiten zur Rechnung".

Ich hatte schonmal einen Beitrag erstellt und es hat nichts gebracht.

Meine Frage ist nun, wie ich eine Packbuchung vornehmen kann? Online Kundenchat hat leider schon zu.

20. Mai 2022

@noroaming123

bitte keine doppelten Beiträge,

dies verzögert die Bearbeitung der Anfragen.

hier hast du schon eine Antwort erhalten.

mfg

 

 

  • 20. Mai 2022

@noroaming123

bitte keine doppelten Beiträge,

dies verzögert die Bearbeitung der Anfragen.

hier hast du schon eine Antwort erhalten.

mfg

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/wie-lange-dauert-es-bis-eine-zahlung-die-im-shop-gemacht-wurde-endlich-ankommt-591573

 


Deine Antwort