Skip to main content

Guten Tag erstmal. Meine Situation ist folgende: Ich habe auf meinem Kontoauszug eine zweite O2-Abrechnung mit einer zweiten Kundenummer entdeckt. Wenn ich auf Rechnung anzeigen klicke, soll ich mich anmelden, wozu ich aber Benutzernamen oder Rufnummer wissen müsste. Aus der Abbuchung und der O2- Email geht, wie gesagt nur meine Kundennummer hervor.

Habt Ihr Vorschläge, wie ich an die zugehörige Rufnummer oder den Benutzername komme, um die Rechnung wenigstens prüfen zu können? 

Aus einem anderen Thread hier hatte ich den Hinweis, dass es sich evtl. um eine Abbuchung für ein Handy handeln könnte, allerdings konnte ich mit der Kundennummer auch nicht, wie dort vorgeschlagen wurde, einen neuen MyPhone Account registrieren.)

Viele Grüße und besten Dank schonmal im Vorraus!. 

Wenn du das Handy mit dem Tarif zusammen gekauft hast, brauchst du dich nicht extra mit der MyHandy Kundennummer registrieren.

Das müsste alles im Kundenportal oder der App zusammengefasst sein

(wenn es denn, wie vermutet, ein Handy war)

 

 


Hallo @Frustus Fonas ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hat dir der Tipp von noreply schon weiter geholfen ? 
Hast du denn bei uns ein Handy gekauft ?
Gruß, Solveig 


Hallo, danke für die schnelle Antwort! Hilft mir leider nicht weiter. Ich habe kein Handy gekauft und weiss halt nicht, wofür der abgebuchte Betrag wurde. 

Viele Grüße


Hallo @Frustus Fonas ,
dann sende mir bitte per privater Nachricht an unser Postfach  @o2_Support  die Rufnummer von dem Vertrag, den du kennst und die zugehörige Kundenkennzahl. 
Und bitte noch die Kundennummer, die in der Benachrichtigung steht, von der du nicht weißt wofür die Zahlung ist. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

 


Hallo @Frustus Fonas ,
danke für die Daten per privater Nachricht.🌸
Ich habe dir die Konditionen zu der Abbuchung genannt. 
Gruß, Solveig 


Super, vielen Dank!


@Frustus Fonas Konnte sich das auflösen lassen? Ist die Abbuchung plausibel? Alter aol-account oder blauvertrag oder? 


Gerne @Frustus Fonas  💐
Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um.
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort