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widerspruch Rechn

  • November 6, 2025
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team,

für diesen Monat habe ich eine Rechnung über 61 € erhalten, obwohl mein regulärer Tarif 26 € beträgt.  
Laut Ihrer Auskunft soll ich Auslandsgespräche geführt haben, was jedoch nicht zutrifft.

Ich habe bereits mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass die zuständige Abteilung den Fall prüft und ein Ticket erstellt hat.  
Zur Sicherheit sende ich Ihnen diese Nachricht, damit alles dokumentiert ist.

Bis zur Klärung habe ich die Lastschrift noch nicht zurückgegeben, möchte dies aber tun, sobald die Buchung erfolgt ist.

Mit freundlichen Grüßen,  
Mitra Doosti  
Kundennummer: XXXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 06.11.25 12:25Uhr: Kundennummer entfernt

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Warte die Bearbeitung des Ticket ab, vorher machst du erstmal nichts.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 6, 2025

Hallo ​@Mitrad,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Wichtig ist, dass die Kollegen deine Reklamation per Ticket an unsere Fachabteilung weitergegeben haben.

Von hier aus können wir nicht nachsehen, da dein Login hier ein Interessentenaccount ist, welcher nicht mit einem Vertrag von dir verknüpft ist, so dass wir keinen Zugriff haben.

Du kannst dich über deinen Mein o2 Kundenkonto mit einem Vertrag von dir hier registrieren 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


Klaus_VoIP
Legende
  • November 6, 2025

Hast Du vielleicht in EU-Ausland telefoniert?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 10, 2025

Hast du von den Kollegen bereits eine Rückmeldung zum erstellten Ticket erhalten, ​@Mitrad?

Viele Grüße,

Gerrit