Widerspruch Gymondo-Abbuchung

  • 15 September 2021
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Guten Tag,

mir wurden im Juli dubiose 8,99 € für Gymondo abgebucht. Ein Herr am Telefonsupport wollte das Paket stornieren und mir den Betrag mit der nächsten Rechnung erstatten, was leider nicht passiert ist.

Im August probierte ich es wieder über den Telefonsupport. Eine Dame, die wohl in Kroatien saß, hat eine halbe Stunde gebraucht, um mir am Ende zu bestätigen, dass das Paket storniert und die beiden Rechnungen erstattet werden.

Jetzt ist September und der Betrag wurde zum dritten Mal abgebucht.  

Die o2-Community ist jetzt meine letzte Hoffnung, um das Thema versöhnlich zu beenden: Kann mir hier jemand helfen, das Paket stornieren und 3 x 8,99 € erstatten? 

Gerne würde ich auch wissen, wie es angeblich zu dieser “Buchung” gekommen sein soll.

Besten Dank und viele Grüße!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich und ist hier nicht gestattet. Dort geht es weiter: 

LG