Ich habe mich jetzt selber nochmal ein bisschen informiert und bin mir sicher, das O2 mir nicht einfach mehr Geld abbuchen darf, nur weil sie mir eine SIM-Karte zugeschickt haben.
Ich habe weder schriftlich noch mündlich eine Widerrufsbelehrung erhalten.
Ich habe kein neues SEPA-Mandat erhalten oder unterschrieben.
Die SIM-Karte wurde nicht aktiviert/freigeschalten d.h. es wurde von O2 keine Leistung Bereitgestellt die eine Telefonrechnung rechtfertigen etc.
Da man bei O2 ja Telefonisch niemanden erreicht weil man immer wegen Überlastung aus der Leitung geworfen wird, widerspreche ich hiermit gegen die Rechnung vom 13.10.16 (Rechnungsnummer 1220845116/05)
Ich bin gerne bereit für eine Weitere Rufnummer zu bezahlen falls ich Verwendung dafür habe und diese aktiviere, aber nicht jetzt. Außerdem ist das jetzt nicht der erste Vorfall bei dem mein Partner oder ich uns von O2 betrogen oder absichtlich schlecht informiert fühle und deshalb unerwartete Kosten haben oder hatten. Sollte die Zusätzliche Nummer nicht von meiner Rechnung verschwinden oder noch einmal in Rechnung gestellt werden, werden wir alle bestehenden Verträge kündigen und uns einen anderen Anbieter suchen.
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Damit man einen Zusammenhang hat: https://
Reklamationen/Widersprüche bitte schriftlich an:
Telefonica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805571766
Beachte hier gibt es auch eine mehrwöchige Wartezeit!
BItte keine neuen Threads eröffnen, sonst wird es unübersichtlich!
Lg
Reklamationen/Widersprüche bitte schriftlich an:
Telefonica o2 Germany GmbH & Co. OHG
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Beachte hier gibt es auch eine mehrwöchige Wartezeit!
BItte keine neuen Threads eröffnen, sonst wird es unübersichtlich!
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