Guten Tag,
ich habe eine falsche Rechnung von O2 erhalten. Das lässt sich durch Telefonate mit O2 Kunden Support nicht lösen.
Kann man per E-Mail Widerrufen?
Wie ist die E-Mail Adresse und Schriftlich für Rechnungsreklamationen?
Mit Grüße
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Eine E-Mail-Adresse hat o2 für die Kundenbetreuung (leider) nicht.
Richte deinen schriftlichen Widerspruch an
Richte deinen schriftlichen Widerspruch an
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Vielen Dank
Darf ich fragen was an der Rechnung falsch ist aus Deiner Sicht?
Grüße
Grüße
O2 hat nach falschen Tarif berechnet.
Wie nach falschen Tarif? Hättest du eine Tarifumstellung? Wenn ja, welchen Tarif hast du jetzt und welchen vorher? Wann wurde dieser durchgeführt? Sind es anteilige Berechnungen für den alten und neuen Tarif?
lg
lg
Mein alter Mobilfunk-Vertrag endet zum 09.06.2017.
Um den Kunden weiter bei O2 behalten , hat O2 mir angerufen und versprochen, einer neuen Vertrag mit besseren Leistungen und günstigeren Preis anzubieten. Daher habe ich ein neuen Vertrag abgeschlossen. Leider ab 10.06.2017 wurde meinen alten Tarif weiterverlängert. Das ist gegen Vertrag Vereinbarung zwischen O2 und mir!
Bis ich eine Datenvolumen-Drosselung bekommen, habe ich den Fehler bemerkt. Ich habe den O2-Kundenservice angerufen, bitte um diesen Fehler zu korrigieren. Am 20.06.2017 wurde O2 den richtigen Tarif für mich umgeschaltet.
Aber in Rechnung vom Juni 2017 wurde vom 11.06.2017 - 19.06.2017 nach falschen/alten Tarif (teurer Preis!) berechnet. Das ist unkorrekt!
Ich habe meine Wiederspruch per Einschreiben am 11.08.2017 an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG gesendet. Bis jetzt keine Antwort bzw. Bestätigung bekommen.
Um den Kunden weiter bei O2 behalten , hat O2 mir angerufen und versprochen, einer neuen Vertrag mit besseren Leistungen und günstigeren Preis anzubieten. Daher habe ich ein neuen Vertrag abgeschlossen. Leider ab 10.06.2017 wurde meinen alten Tarif weiterverlängert. Das ist gegen Vertrag Vereinbarung zwischen O2 und mir!
Bis ich eine Datenvolumen-Drosselung bekommen, habe ich den Fehler bemerkt. Ich habe den O2-Kundenservice angerufen, bitte um diesen Fehler zu korrigieren. Am 20.06.2017 wurde O2 den richtigen Tarif für mich umgeschaltet.
Aber in Rechnung vom Juni 2017 wurde vom 11.06.2017 - 19.06.2017 nach falschen/alten Tarif (teurer Preis!) berechnet. Das ist unkorrekt!
Ich habe meine Wiederspruch per Einschreiben am 11.08.2017 an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG gesendet. Bis jetzt keine Antwort bzw. Bestätigung bekommen.
Moin,
ähm wenn der Tarif zum 20.06. umgestellt wurde, dann ist die Berechnung im Zeitraum vom 10.-19.6. nach dem alten Tarif korrekt! Denn zu dem Zeitpunkt hattest du noch den alten Tarif - unabhängig davon ob hier nun ein Umstellungsfehler vorlag oder nicht.
lg
ähm wenn der Tarif zum 20.06. umgestellt wurde, dann ist die Berechnung im Zeitraum vom 10.-19.6. nach dem alten Tarif korrekt! Denn zu dem Zeitpunkt hattest du noch den alten Tarif - unabhängig davon ob hier nun ein Umstellungsfehler vorlag oder nicht.
lg
Meiner neue Vertrag fangt am 10.06.2017. Das ist im Vertrag festgestellt. Sie haben mir aber ein falsch Tarif gegeben. Das ist Vertragsverletzunmg!!! Jetzt muss ich wegen Ihr Fehler mehr bezahlen, dass ist blöde!!! Ich kann nicht akzeptieren!!!
Es ist dein alter Vertrag zu den bisherigen Konditionen gewesen. Damit ist die Berechnung korrekt. O2 kann doch nicht nach den neuen Konditionen abrechnen, obwohl der alte Tarif noch lief.
P.S. Bin auch nur Kunde.
P.S. Bin auch nur Kunde.
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