Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerspruch Abrechnung

  • December 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Liebes O2 Team, hiermit lege ich Widerspruch gegen die aktuelle Rechnung ein. Hier wurde eine Ersatz Simkarte in Rechnung gestellt wurde. Nach Aussage der Kundenhotline ist die Ersatzkarte in disem Fall kostenfrei, dies wurde auch so im System hinterlegt. Ich bitte um Prüfung. LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 27, 2021

Hallo,

hier kannst du keinen Widerspruch einlegen. Mache das bitte schriftlich innerhalb von 8 Wochen, nach Nürnberg: 

LG


  • December 27, 2021

 

[...] hier kannst du keinen Widerspruch einlegen. [---}

 

Sicher?

 

@Stefan197 : Du hast dich mit der betroffenen Mobilfunknummer in Mein o2 angemeldet und so deinen Beitrag geschrieben?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 11, 2022

Hallo Stefan, 

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen eventuell schon über einen anderen Kontaktweg klären, 
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria