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Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf O2-Music-Paket-Abo


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich jetzt auf meinen letzten beiden Rechnungen bemerkt habe, soll ich angeblich am 15.11.2020 ein O2-Music-Paket-Abo abgeschlossen haben.

Dies habe ich nicht getan und habe diesen Service auch noch nie genutzt. Ich weiß nicht einmal, für was dieser gut ist. Ich widerrufe daher dieses Abo und bitte Sie um Rückerstattung der bereits bezahlten Beträge. Vielen Dank.

Leider war der Chat nicht erreichbar und die Hotline konnte mir heute hierzu auch nicht weiterhelfen, da mein Vertrag in einem Shop abgeschlossen wäre und der Hotline-Mitarbeiter meinen Vertrag nicht einsehen könnte.

Die Drittanbietersperre habe ich gestern aktiviert.

mit freundlichen Grüßen

Sissi

Lösung von sissi.611

Danke für Deine Mühe. War vorhin doch im Chat erfolgreich und das Problem wurde sehr gut und zuvorkommend von O2 gelöst.

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5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 28. Januar 2021

 

hi, abbestellen kannst du solche Abos hier:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

einen wirksamen Widerruf kannst du hier im Forum nicht machen,

bitte schau mal unter dem Link, was dort angegeben ist.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Januar 2021

Hi, vielen Dank für Deine Antwort. Dort steht das Music Abo und es gibt einen Kündigen-Button. Nur wie kann ich widerrufen und mein Geld zurückbekommen? Wenn ich kündige, ist das wahrscheinlich futsch.

mfg


  • 0 Antworten
  • 28. Januar 2021

wenn hier, wie eigentlich immer die 14 Tage Widerrufsfrist gelten, 

bist du ohnehin zu spät,

probieren kannst du es natürlich mit Mail an widerruf@cc.o2online.de


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2021

Danke für Deine Mühe. War vorhin doch im Chat erfolgreich und das Problem wurde sehr gut und zuvorkommend von O2 gelöst.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 6. Februar 2021

Hallo @sissi.611,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr zu hören, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.

 

Schau dir auch gerne einmal unsere anderen Community Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

 

Gruß
Antje
 


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