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Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf


Ende September 2021wurde mir ein Angebot unterbreitet da ich ein langjähriger Bestandskunde bin. Mir wurde eine Vertragsänderung mit höheren Datenvolumen angeboten zu den selben Konditionen. Habe am 11.10.2021 einen Widerruf per Telefon erteilt und am selben Tag auch per Mail zu einen  Vertrag welcher mir unter falschen Angaben gemacht wurde. Als ich die Service-Nr. anrief und mich erkundigen wollte warum sich meine Rufnummer ändert wurde mir mitgeteilt dass ich jetzt 2 Verträge habe und daher auch 2 Nummern. Davon war nie die Rede, daß ich einen neuen Vertrag erhalte .Die Dame war sehr ungehalten und bestätige mir das ich den Vertrag widerrufen kann. Dieses habe ich sofort bei der Dame durchgeführt. Sie sagte damit sei es erledigt und legte auf. Sehe heute das mir Beträge abgebucht werden zu 2 Verträge, den alten und welchen ich widerrufen habe. Per Telefon erreiche ich durch die Warteschleife schwer jemanden und Bestätigung per E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Werde die Abbuchungen rückgängig machen. Vielen Dank für eure Hilfe

Lösung von o2_Katja

Hallo und willkommen @willyjo,

wunderbar, dass du uns hier die Chance gibst alles gerade zu ziehen was möglicherweise schief liegt. :relaxed:

Ist es möglich, dass es bei dem Angebot ein Missverständnis gegeben hat, Bestandskunde und hohes Datenvolumen, da fallen mir direkt unsere Kombitarife mit bis zu 50% Rabatt ein?

Ich habe einmal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und kann den fristgerechten Wunsch den Anfang Oktober aktivierten Vertrag zu widerrufen nachvollziehen. Es tut mir leid, dass dies nicht voll umfassend durchgeführt wurde, dies hole ich nun nach.

Der Vertrag wird am 08.01. deaktiviert und eine Guthabenbuchung über drei Monate habe ich ebenfalls erstellt.

Ist in der Hinsicht dann wieder alles in Ordnung aus deiner Sicht?

Mit deinem anderen Vertrag ist soweit alles wunschgemäß, oder besteht da Optimierungspotential?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

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2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 6. Januar 2022

Hallo und willkommen @willyjo,

wunderbar, dass du uns hier die Chance gibst alles gerade zu ziehen was möglicherweise schief liegt. :relaxed:

Ist es möglich, dass es bei dem Angebot ein Missverständnis gegeben hat, Bestandskunde und hohes Datenvolumen, da fallen mir direkt unsere Kombitarife mit bis zu 50% Rabatt ein?

Ich habe einmal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und kann den fristgerechten Wunsch den Anfang Oktober aktivierten Vertrag zu widerrufen nachvollziehen. Es tut mir leid, dass dies nicht voll umfassend durchgeführt wurde, dies hole ich nun nach.

Der Vertrag wird am 08.01. deaktiviert und eine Guthabenbuchung über drei Monate habe ich ebenfalls erstellt.

Ist in der Hinsicht dann wieder alles in Ordnung aus deiner Sicht?

Mit deinem anderen Vertrag ist soweit alles wunschgemäß, oder besteht da Optimierungspotential?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 12. Januar 2022

Hi @willyjo ,
melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen. Hoffe du bist mit der Lösung von Katja einverstanden und alles ist soweit ok :blush:

Grüße
Michael