Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Werde schon einige Monate verarscht

  • 26 September 2020
  • 9 Antworten
  • 145 Aufrufe

Ich habe meine Rechnungen geprüft weil irgendwie es mir doch was viel vorkommt. 

 

Mir werden 2 multikarte berechnet aber habe nur 2 Karten aktiv????? Kein rabbat oder rückbuchung für eine der Karten. Ich habe mal meine hauptkarte verloren und habe eine neue als Ersatz gemacht.

 

Habe jetzt den ultimate max Vertrag mit einer multikarte aber es werden 2 berechnet??????

Die jetzige Rechnung zahle ich nicht bis alles behoben ist! 

 

(Verschoben in o2 Mobilfunk: Rechnung, o2 Michi)


9 Antworten

Hallo, ich habe auf meiner Rechnung 2 multikarte aber hatte bis heute nur 1! Kann das Msl behoben werden?

Habe mal meine hauptkarte verloren und seit dem wird immer eine multikarte angezeigt bekomme für eine rabbat aber ist unübersichtlich 

Also ab heute müsste ich nur eine Karte haben da ich die einzige multikarte heute deaktiviert habe

Habe mich gewundert warum ich 60 Euro zahle bei einem Angebot 49,xx minus Rabatt von 10 Euro für Verlängerung und plus 10 Euro einer nur einer multikarte. 

Also rechnen kann ich müsste auf 49,xx kommen mit einer multikarte. Warum werden mir 2 multikarte berechnet wenn ich nur insgesamt 2 Karten habe? Heute habe ich die multikarte deaktiviert und müsste dann keine multikarte mehr haben.

 

Wie gesagt 2 Karten im Account grade eine deaktiviert. Also wenn es aktualisiert wird müsste nur eine über sein. 

hi, bitte schau auf deine Rechnung.

Wenn du “mal deine Hauptkarte verloren” hast, solltest du ab diesem Zeitpunkt deine Rechnungen ansehen.

Und wenn deiner Meinung nach etwas nicht stimmt, ist die Rechnung innerhalb von 8Wochen schriftlich

zu beanstanden.

Bei deiner Wortwahl in der Überschrift ist die Motivation zu helfen sehr gering.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich schätze mal, du hattest die Hauptarten nur gesperrt oder einfach nur eine neue Multicard geholt, als die noch kostenlos im alten Tarif war.

 

Ich persönlich würde die Hotline anrufen, das die das gerade biegen.

@Bartlomiej Vermeide bitte dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Deine Beiträge habe ich hier zusammengelegt.

Also wie geschrieben, ich habe 2 Karten auch im Account aufgelistet. 

Auf der Rechnung sind 2 mal 10 Euro, also 2 multikarte aufgelistet.

Die Frage an euch, wie können 2 multikarten aufgelistet sein wenn man nur 2 Karten im Account drin hat? Seit heute da ich die eine multikarte deaktiviert habe steht nur eine drin. Gesperrt habe ich keine. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann wird ein Fehler. Obliegen und du wirst eine Gutschrift erhalten.

Hallo @Bartlomiej ,

 

danke für deine Geduld!

Die doppelte Berechnung kann ich nachvollziehen.

Ich habe den Verursacher deaktiviert und eine Erstattung der Kosten beanragt.

Sollte auf der nächsten Rechnung noch etwas berechnet werden (wovon ich aufgrund des Rechnungslaufes ausgehe), melde dich gerne nochmal hier.

Bitte entschuldige die Unnannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort