Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Welche Nummer muss ich wählen, um einen kompetenten O2-Mitarbeiter persönlich sprechen zu können. (Beschwerde)


Meine Rechnung ist falsch. Keiner der Gründe aus dem O2-Video trifft zu.

Ich möchte mit jemandem sprechen, der das korrigieren kann.

icon

Lösung von bs0 14 July 2017, 11:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hotline: 0176 88855222

Benutzerebene 1
Ist das auch wirklich die Nummer für die kompetenten Mitarbeiter? 😊

Benutzerebene 3
lol 😀

Auch da soll es welche geben. So ganz im geheimen, aber bloß nicht weitersagen - die Moderatoren hier im Forum sind viel besser. Du musst nur verständlich darlegen um was es geht. Die bewirken, wenn möglich, wahre Wunder. 😉