Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie wird fälschlicherweise berechnet

  • August 30, 2020
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Das Problem ist – nach der Häufigkeit der Beiträge und ihrer Inhalte zu urteilen – offenbar bekannt und betrifft nun auch meine Rechnung: Trotz Bestätigung einer kostenlosen Weitersurfgarantie für 24 Monate, wurde sie für die letzten 2 Monate berechnet.

Ich bitte daher um eine Änderung und Rücküberweisung der bereits gezahlten Beträge bei der nächsten Rechnung!

Lösung von laur_a

bei mir fehlt dann der rabatt. denn dieser wird nicht verzeichnet/aufgelistet.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Die Weitersurfgarantie wird eigentlich immer berechnet. Und weiter unten gibt es dann einen entsprechenden Rabatt darauf.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 31, 2020

bei mir fehlt dann der rabatt. denn dieser wird nicht verzeichnet/aufgelistet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2020

Nach mehrfachen Versuchen die Hotline zu erreichen konnte ein Kundeberater helfen und die fehlerhafte Einstellung korrigieren...