Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weiterhin Rechnungen nach Kündigung

  • October 26, 2021
  • 10 Antworten
  • 116 Aufrufe

Guten Tag, 

habe meinen Mobilfunkvertrag zum 05.08.21 gekündigt, was auch bestätigt wurde. Nun erhalte ich allerdings weiterhin monatliche Rechnungen und Abbuchungen von 14,99€. Leider habe ich keinen Zugang zu den Rechnungen da ich bereits deaktiviert wurde. Hoffe um Aufklärung.

Mfg Philip 

Lösung von o2_Antje

@Philip92222 Vielen Dank für deine private Nachricht.
Du hast noch einen weiteren bisher nicht gekündigten Vertrag bei uns.
Informationen zum Tarif und zur Laufzeit habe ich dir gerade schon per PN übermittelt.
Bei weiteren Fragen machen wir ab jetzt wieder hier weiter.

Gruß
Antje

10 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 1, 2021

Hallo @Philip9222 ,

 

ist die Kundennummer, welche du im Verwendungszweck erkennen kannst, mit den vorherigen Abbuchungen identisch?

Hast du ggf. noch einen 2. Vertrag gehabt, welchen du auf den älteren Rechnungen nachvollziehen kannst?

Solltest du darüber keine Infos finden können, sag Bescheid - wir wechseln dann gerne zwecks Datenaustausch in die privaten Nachrichten.

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2021

Hallo, 

die Kundennummer ist mit allen vorherigen Abbuchungen identisch. Ein zweiter Vertrag besteht nicht, beziehungsweise es bestand mal ein DSL Vertrag der aber seit über einem Jahr nicht mehr aktiv ist.

Mfg

Philip 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 9, 2021

@Philip9222 Ich schaue mir das gerne genauer an.
Dazu müssen wir vorab allerdings noch ein paar Angaben austauschen.
Ich schreibe dir aus diesem Grund gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 11, 2021

@Philip9222 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • November 11, 2021

Leider wurde scheinbar mein Account deaktiviert. Musste mich neu registrieren und habe deshalb leider noch keine private Nachricht bekommen

Mfg Philip 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 15, 2021

@Philip92222 Danke für die Rückmeldung, ich schreibe dich gleich über deinen neuen Account an :)

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 17, 2021

@Philip92222 Vielen Dank für deine private Nachricht.
Du hast noch einen weiteren bisher nicht gekündigten Vertrag bei uns.
Informationen zum Tarif und zur Laufzeit habe ich dir gerade schon per PN übermittelt.
Bei weiteren Fragen machen wir ab jetzt wieder hier weiter.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • December 8, 2021

Habe nochmal nachgeschaut, leider handelt es sich bei diesem angeblich weiteren Vertrag um den bereits gekündigten


  • December 8, 2021

@o2_Antje 

@Philip92222 

stellt doch den Rechnungsversand auf Postversand um,

damit diese eingesehen werden können. mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2021

Hallo @Philip92222 , 

am 06.08.21 wurde die Rufnummer, mit der Endnummer - 368 deaktiviert. 
Für die Endnummer -024 liegt hier ein Deaktivierungsdatum zum 09.01.2022 vor. 
Für genau diesen, letzten Vertrag, wird aktuell noch die 14,99 € berechnet. 

Liebe Grüße Maria