Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

weil meine Rechnung überfällig ist

  • February 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Pagué mi factura de eno2 por 134,43€ el martes y me decís que tengo que pagar el importe actual de 178€, ¿a qué se debe?
 

Edit: Personal Data removed from screenshot, o2 MIchi 15.02.2025

Lösung von noreply

Wenn ich das richtig verstanden habe und mein Schulfinnisch mich nicht im Stich lässt:

Frühestens 48h nach Zahlungseingang wird dein Zugang wieder freigeschaltet.

2 Antworten

noreply
Legende
  • Lösung
  • February 14, 2025

Wenn ich das richtig verstanden habe und mein Schulfinnisch mich nicht im Stich lässt:

Frühestens 48h nach Zahlungseingang wird dein Zugang wieder freigeschaltet.


o2_Michi
  • Moderator
  • February 15, 2025

Hola ​@Carlos Rua 😊

is it possible to write in english? If yes, I would move your thread into our english community.

Your invoice was higher than expected, right? Did you check all details in the invoice, there should be stated every amount with the regarding fee from page 2.

Best regards,

Michi