Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wegen meine

  • June 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Sehr geht Damen un Herrn 

ich bin XXXXXX

meine Kd Nr.XXXXXX

Ich wollte sagen das ich eine neuer Adresse habe und das ist XXXXXX ich wohne nicht mehr in meine alter Wohnung nicht und ich will bitte die 4 Nummer haben das ich weiter mit o2 reden kann bitte  leider ich hab die beider sim Karten nicht mehr und ich hab versucht das meine Karte zu sperren aber die brauche die 4 Nummer und die hab ich nicht und die alter Nummer auch nicht 

 

o2_Giulia, 16.06.2025, 13:34: persönliche Daten verborgen

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 16, 2025

Hallo ​@Janabarafi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du uns bitte einmal genauer erklären, was du genau machen möchtest, das habe ich nicht ganz verstanden.

Du kannst deine SIM-Karten online hier sperren und entsperren: https://www.o2online.de/goto/sim-sperren/. Falls du eine Ersatzkarte benötigst, kannst du sie ebenfalls online bestellen.

Bitte beachte, dass du hier in einer öffentlichen Forum schreibst, poste daher bitte keine persönlichen Daten.

Viele Grüße

Giulia

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 27, 2025

Hey ​@Janabarafi,

wie sieht es eigentlich bei dir aus? Können wir dich noch unterstützen? Sag gerne Bescheid. 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Als erstes wollte ich sagen das ich eine neue Adresse Wohnung haben und das ist xxxxxx Dortmund ich hab von Bar Monate eine Kündigung gemacht und angeblich musste die Kündigung ab sofort sein aber ich hab keine Post bekommen wo meine Kündigung stehet und ich bezahle bis jetzt wegen die sim Kart und ich hab die nicht seit 1 und halb Jahre 


Edit o2_Daniela 12.09.2025, 10:24, persönliche Daten gelöscht


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Hallo ​@Janabarafi,

danke für deine Rückmeldung. Da es sich hier um eine öffentliche Community handelt, habe ich deine Adresse aus Datenschutzgründen gelöscht. Beachte bitte hier keine persönlichen Daten zu posten😉

Da du hier in der o2 Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet bist, können wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen, um es uns anzuschauen. Wende dich daher bitte an den telefonischen Kundenservice.

Viele Grüße
Daniela