Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselbonus wird nicht Gutgeschrieben

  • April 26, 2022
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

 

Trotz erfolgreicher Nummerportierung und Erfüllung aller Voraussetzungen, wird mir der Wechselbonus nicht gutgeschrieben. In der App steht außerdem, dass die Berechtigung für den Wechselbonus zum 18.05. deaktiviert wird. 

 

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Moritz B.,

solange die Berechtigung noch gültig ist, ist von unserer Seite aus ein Eingreifen nicht notwendig. Sofern es tatsächlich passiert, dass auch nach dem 18.05. keine Buchung stattgefunden hat, können wir hier aktiv werden und alles Weitere manuell anstoßen. Bis dahin muss ich dich jedoch noch um Geduld bitten.

VG
Dennis

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

dein Vertragsbeginn war der 18.1.? Wann genau war die Portierung?

In der App steht außerdem, dass die Berechtigung für den Wechselbonus zum 18.05. deaktiviert wird.

Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus in der Theorie aktiviert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Hallo,

 

Am 28.01. wurde die Rufnummermitnahme von o2 per SMS bestätigt.

 

Grüße Moritz 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • May 3, 2022

Hallo @Moritz B.,

solange die Berechtigung noch gültig ist, ist von unserer Seite aus ein Eingreifen nicht notwendig. Sofern es tatsächlich passiert, dass auch nach dem 18.05. keine Buchung stattgefunden hat, können wir hier aktiv werden und alles Weitere manuell anstoßen. Bis dahin muss ich dich jedoch noch um Geduld bitten.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2022

Hallo Dennis,

 

Jetzt ist nach dem 18.05. und lt. Rechnung heute wurde kein Wechselbonus gutgeschrieben.

 

Grüße 

Moritz


o2_Micha
  • Team
  • May 25, 2022

Hi @Moritz B. vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sorry, die Buchung sollte bis zum 18.5. automatisch erfolgen. Da dieses nicht geklappt hat, habe ich dir die Portierungsgutschrift von 20x5€ manuell gebucht. 
Eine gesonderte Bestätigung erfolgt in den nächsten Tagen.
Melde dich sehr gerne ob alles geklappt hat.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2022

Hallo Micha,

 

Vielen Dank. 

 

Moritz 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 31, 2022

Hallo @Moritz B. ,

gerne. 💐

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Wie wäre es bei unseren Testgeräten denn hiermit

Gruß, Solveig