Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechselbonus trotz Bestätigung Hotline nicht erhalten

  • February 11, 2022
  • 8 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hi, ich habe einen O2 Free Tarif abgeschlossen und meine 4 Nummern auf 4 vertäfelt danach erfolgreich von Vodafone portieren lassen. Ich habe meines Wissens nach alle Vertragsbedingungen erfüllt, aber immer noch nicht gutgeschrieben sind. So etwas hatte ich beim vormaligen Anbieter nicht. Da lieg alles immer automatisch. Wechsel war zum 25.11.2021. woran liegt das, dass das nicht funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen 

Sabirne 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

waren die Portierungen am 25.11.2021? Der Wechselbonus wird erst ab der 2. oder 3. Rechnung nach der Portierung aktiviert, wenn du diese Bedingungen erfüllst:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Ja die Portierung fand zum Vertragsbeginn statt. Dieser Bonus stellte für uns mit einem Hauptgrund zum Wechsel der Vertragspartner dar. Bei 4 Verträgen wurde es durch den Mitarbeiter im Shop bestätigt. Auch bei der Hotline wurde mir dieses zugesagt. Wir haben nun die dritte Rechnung wie Sie oben schreiben….. nichts ist passiert. Sehr schade wenn man wieder diese Rennerei hat.  
LG


Vilureef
Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

dann warte bitte hier auf die Moderation. 
Eine Frage noch: keiner der 4 Verträge profitiert vom Kombi-Vorteil?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 11, 2022

Hallo @Sabirne 

 

Hallo @Sabirne 

 

Den Wechselbonus gibt's aber nicht auf Partnerkarten mit Kombivorteil. 

 

Hast du 4 Neuverträge abgeschlossen? Welche Rabatte erhältst du? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Wir haben einen Kombi Vorteil. Das war bei Vertragsabschluss aber kein Thema. Wurden wir hier im Shop hinters Licht geführt? 
Das kann es ja wohl leider nicht sein. 
LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 11, 2022

Hallo @Sabirne 

Wenn die Rufnummer auf eine Partnerkarte mit Kombivorteil portiert wurde, gibt's nicht noch zusätzlich den 20 Monate à 5€ Wechselbonus dazu. 

 

Der Kombivorteil ist ja schon ein ordentlicher Rabatt. 


o2_Micha
  • Team
  • February 17, 2022

Hallo @Sabirne, vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hattest du noch einmal Kontakt zur Kundenbetreuung?
Bringe uns bitte auf den neuesten Stand, auch damit ich weiß, wie ich dir am besten helfen kann.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • February 22, 2022

Hi @Sabirne, darf ich deine fehlende Antwort dahin gehend interpretieren, dass dein Anliegen gelöst werden konnte?
Melde dich gerne wenn ich dir helfen kann. Klasse wäre es, wenn du zudem deinen Thread als gelöst markieren würdest.

LG
Michael