Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wechselbonus nicht erhalten 100€

  • February 24, 2022
  • 11 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hi, ich habe einen O2 Free Tarif abgeschlossen und meine Nummer danach erfolgreich von der Telekom portieren lassen. Ich habe meines Wissens nach alle Vertragsbedingungen erfüllt, die Anzeige für die Berechtigung des Wechselbonus war in der O2 App vorhanden, aber angeblich Mitte Februar abgelaufen. Der support am Telefon meinte, der würde noch aktiviert. Könnt Ihr überprüfen, ob alles geklappt hat? Mir wird auch unter Rabatte nichts angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen 

 

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 24, 2022

Moin @Tischgebrabbel 

Hast du den Vertrag mit 50% Priority Code, Kombivorteil oder über Corporate Benefits abgeschlossen? 

 

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen und wann war die Portierung genau? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2022

Hi, Nein habe ich nicht. 

 

Der Auftrag ist vom 28.10.2021. Die Rufnummernportierung erfolgte auf jeden Fall innerhalb von 4 Wochen nach Auftragsbeginn. Das habe ich sichergestellt. In den Emails habe ich kein genaues Datum mehr gefunden.


Vilureef
Legende
  • February 25, 2022

Hallo,

da deine Berechtigung schon abgelaufen ist, würde ich dir raten hier auf die Moderation zu warten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2022

Das werde ich… ich hatte den Support bereits kontaktiert - die meinten es würde automatisch aktiviert werden.  Aber kein Anzeichen dass das passiert ist. 


Vilureef
Legende
  • February 25, 2022

Hallo,

wenn, wie gesagt deine Bedingungen passen, muss manuell nachgesteuert werden. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2022

Außerdem kann ich die Visual VoiceMail nicht aktivieren. Auf der Mailbox kommt die Ansage, dass Visual Voicemail-Dienst nicht aktiviert ist, ohne, dass ich eine Option erhalte sie zu aktivieren. 


Vilureef
Legende
  • February 27, 2022

Außerdem kann ich die Visual VoiceMail nicht aktivieren. Auf der Mailbox kommt die Ansage, dass Visual Voicemail-Dienst nicht aktiviert ist, ohne, dass ich eine Option erhalte sie zu aktivieren. 

Hallo,

dafür morgen den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nutzen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 7, 2022

Hallo @Tischgebrabbel ,

Willkommen in der Community. 

Gerne schauen wir da einmal für dich nach. 
Zum Datenaustausch habe ich dir eine Privat Nachricht über o2_Support 
geschickt. Bitte schaue einmal hier in einen Posteingang.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 8, 2022

Hallo @Tischgebrabbel ,

ich habe das hier mit dem fehlen Rabatt einmal weitergeleitet.
Ich gehe davon aus, dass wir das schnell klären können. Bitte warte noch die nächste Rechnung ab.

Die Visual Voice Mail habe ich hier nun einmal deaktiviert und wieder neu aktiviert. 
Bitte teste nun einmal, ob es jetzt funktioniert. 

Liebe Grüße Maria


Alles klar, Danke ☺️ VV funktioniert jetzt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 9, 2022

Hallo @Tischgebrabbel ,

super, das freut mich, dass es nun klappt. 
Danke für deine Rückmeldung. :grinning:

Liebe Grüße Maria