Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselbonus automatisch?

  • February 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Liebes o2 Team, ich habe einen Vertrag abgeschlossen, zu dem mir ein Wechselbonus von 5 Euro pro Monat bei Rufnummermitnahme zugesagt wurde. Die Nummer wurde direkt erfolgreich umgeschrieben und ich bin nun im zweiten Rechnungsmonat. Der Wechselbonus wurde bisher nicht angerechnet, ich hatte erwartet, dass meine Rechnung nun monatlich 5 Euro günstiger ist. Muss ich den Bonus nochmal aktiv beantragen, wenn ja, wo?

lg hagen 

Lösung von o2_Matze

Hi @Hagenhagen 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Laut den Kollegen in der Fachabteilung sollte der Wechselbonus der kommenden Rechnung mit unter den Rabatten aufgeführt sein.

Melde dich gerne nach Erhalt der nächsten Abrechnung noch mal und berichte, ob alles soweit geklappt hat :blush:

Lieben Gruß Matze 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 10, 2022

Hallo @Hagenhagen 

 

Der Wechselbonus wird auf der 2. oder 3. Rechnung nach erfolgter Portierung gutgeschrieben, sofern du einen Free oder Free Unlimited Tarif ohne Priority Code, Kombivorteil oder über Corporate Benefits abgeschlossen hast und du bzw deine Rufnummer mindestens 3 Monate beim alten Anbieter war.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • February 16, 2022

Hi @Hagenhagen 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Laut den Kollegen in der Fachabteilung sollte der Wechselbonus der kommenden Rechnung mit unter den Rabatten aufgeführt sein.

Melde dich gerne nach Erhalt der nächsten Abrechnung noch mal und berichte, ob alles soweit geklappt hat :blush:

Lieben Gruß Matze