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Wechselbonus, ab wann?


Hallo, 

ich habe im Januar meinen Vertrag angeschlossen und finde aktuell noch keinen Wechselbonus. Wann wird dieser gebucht?

 

 Vielen Dank! Beste Grüße

 Manuel

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer o2 Community @HerrEm  💙

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Vilureef und Bollermann konnten ja bereits klasse Unterstützung leisten. Vielen Dank ihr zwei. 💐

Du hast alle Bedingungen für den Wechselbonus erfüllt :-) Ich sehe, dass der Bonus in den letzten Tagen bereits aktiviert wurde und somit auf der nächsten Rechnung im Juni berücksichtigt wird. 👍 

Melde dich gerne, wenn du deine neue Rechnung hast, ob dann alles passt mit dem Rabatt. :-) Bis dahin kannst du dich, wenn du es nicht sogar schon gemacht hast, in unserer Community umschauen, zum Beispiel im digitalen Wohnzimmer oder den Testberichten

Viele Grüße

Jennifer

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 1, 2022

Hallo,

ist in deiner Willkommen Email, die Berechtigung Wechselbonus 0€ aufgeführt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2022

Hallo, 

ja der ist aufgeführt.

 

Zusätzliche Packs
Sie haben folgende Packs zusätzlich zu Ihrem Tarif:
Berechtigung Wechselbonus   0 €

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@HerrEm 

 

Wann und von welchem Anbieter hast du die Rufnummer zu o2 portiert ?


Vilureef
Legende
  • June 2, 2022

Hallo,

@HerrEm dann ist die Berechtigung inzwischen abgelaufen, warte hier auf die Moderation. Diese wird dir genau sagen können, woran es hakt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2022

@HerrEm

 

Wann und von welchem Anbieter hast du die Rufnummer zu o2 portiert ?

Hallo, 

am 2.2. war die Portierung von simplytel. 
 

viele Grüße


Vilureef
Legende
  • June 2, 2022

Hallo,

und wann war genau die Vertragsaktivierung? Datum der Willkommen Email.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2022

Hallo, am 24.1.22

 viele Grüße und danke! 


Vilureef
Legende
  • June 2, 2022

Hallo,

dann warte zur weiteren Hilfe, auf die o2 Moderation.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • June 9, 2022

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer o2 Community @HerrEm  💙

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Vilureef und Bollermann konnten ja bereits klasse Unterstützung leisten. Vielen Dank ihr zwei. 💐

Du hast alle Bedingungen für den Wechselbonus erfüllt :-) Ich sehe, dass der Bonus in den letzten Tagen bereits aktiviert wurde und somit auf der nächsten Rechnung im Juni berücksichtigt wird. 👍 

Melde dich gerne, wenn du deine neue Rechnung hast, ob dann alles passt mit dem Rabatt. :-) Bis dahin kannst du dich, wenn du es nicht sogar schon gemacht hast, in unserer Community umschauen, zum Beispiel im digitalen Wohnzimmer oder den Testberichten

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2022

Das hat geklappt, vielen lieben Dank!