Hallo
ich habe mein wechselbonus noch nicht bekommen, obwohl ich mein Vertrag schon in November abgeschlossen habe.
ich bitte Sie um eine Erklärung
Hallo
ich habe mein wechselbonus noch nicht bekommen, obwohl ich mein Vertrag schon in November abgeschlossen habe.
ich bitte Sie um eine Erklärung
Hallo
hast du denn diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?
LG
Hallo
es freut mich sehr, dich in der Community begrüßen zu können.
Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen und wann wurde deine Rufnummer portiert?
Hattest du in der Vertragsbestätigung den Eintrag auf den Wechselbonus?
Danke Vilureef für deinen Support hier im Thread.
LG
Michael
Hallo
ich hab meinen Vertrag bei Saturn am 22.11.2022 abgeschlossen.
Meine Rufnummer ist am 29.11 portiert.
ich weiß es nicht, ob der Eintrag in der Vertragsbestätigung Stand. Aber habe das gelesen, Als ich den Vertrag gemacht habe.
LG
Hallo
ich weiß es nicht, ob der Eintrag in der Vertragsbestätigung Stand.
Dann schaue bitte nach.
LG
Hi
Die Vertragsbestätigung solltest du einmal schriftlich von Saturn und einmal von uns per Mail bekommen haben.
Stehen diese Dokumente dir noch zur Verfügung?
Sollte der Wechselbonus dort nicht aufgeführt sein, bitte an den Verkäufer wenden. Da wir nur das umsetzen können, was uns dieser auch mitgeteilt hat.
LG
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.