Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselbonus

  • November 13, 2021
  • 4 Antworten
  • 154 Aufrufe

Liebes o2 Team, ich habe meinen Rufnummer des alten Anbieters erfolgreich mitgenommen. Leider finde ich die Position der 20x5€ nicht auf meiner Abrechnung.

 

LG Simon

Lösung von Sächsin

@Sam_Enbank es ist unnötig, einen weiteren Thread zum gleichen Anliegen zu eröffnen ... bleibe bitte in deinem schon bestehenden Thread

und beantworte dort mal die dir gestellten Fragen.

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 13, 2021

Moin, 

 

welchen Tarif hast du und welchen Rabatte erhältst du? 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 13, 2021

@Sam_Enbank es ist unnötig, einen weiteren Thread zum gleichen Anliegen zu eröffnen ... bleibe bitte in deinem schon bestehenden Thread

und beantworte dort mal die dir gestellten Fragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2021

Moin, 

 

welchen Tarif hast du und welchen Rabatte erhältst du? 

Habe einen o2 Free M. Und müsste 100€ Wechselbonus 20x5€ erhalten.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2021

Hallo @Sam_Enbank ,

bitte bleibe immer nur in einem Beitrag mit deinem Anliegen und eröffne nicht mehrer.
Das erschwert uns nur die Bearbeitung. 

Ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet. 

Liebe Grüße Maria