Leider gibt es bei mir auch Schwierigkeiten und ich komm mir sehr veräppelt vor. Base schickt mir eine Gutschrift, die nicht ausgehlichen wird, O2 bucht viel zu teure Rechnung ab und weder bei base noch bei o2 ist keiner erreichbar. Falls die Rechnung nächsten monat wieder überhöht ist, werde ich mit sofortiger wirkung kündigen...
Seite 1 / 1
ider habe ich bis zum heutigen Tag mein Guthaben von Base nicht ausgezahlt oder verrechnet bekommen. Das finde ich eine Schweinerei, zumal keiner dafür zuständig ist... base: sie sind jetzt o2 kunde. O2: da müssen sie sich an base wenden. Wenn die nächste Rechnung nicht ordnungsgemäß ist, werde ich den vertrag fristlos kündigen.
Schaue bitte hier: https://
Übrigens: Man kann keinen Vertrag fristlos kündigen nur weil die Rechnung nicht stimmt. Allerdings wird es nicht dazu kommen wenn du den Thread gelesen hast.
Weiterhin kannst du vorab schon mal in der Jahres Übersicht schauen dort wird die nächste Rechnung vor der Erstellung schon angezeigt. Bei mir sehe ich jetzt das in der kommenden Rechnung (die ich am 16.09 erhalte) bereits mein Guthaben von 0,45 € berücksichtigt ist.
Übrigens: Man kann keinen Vertrag fristlos kündigen nur weil die Rechnung nicht stimmt. Allerdings wird es nicht dazu kommen wenn du den Thread gelesen hast.
Weiterhin kannst du vorab schon mal in der Jahres Übersicht schauen dort wird die nächste Rechnung vor der Erstellung schon angezeigt. Bei mir sehe ich jetzt das in der kommenden Rechnung (die ich am 16.09 erhalte) bereits mein Guthaben von 0,45 € berücksichtigt ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.