Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum verbindungen und services?

  • February 27, 2023
  • 7 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich hab diesen Monat auf meiner Rechnung 33,14€ brutto bei Verbindungen und Services stehen? Ich kann nicht nachvollziehen von was dieser Betrag kommt. 
ich bitte um schnelle Aufklärung, danke!

Lösung von bs0

Im Einzelverbindungsnachweis sollte stehen für was genau Kosten berechnet wurden.

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 27, 2023

Im Einzelverbindungsnachweis sollte stehen für was genau Kosten berechnet wurden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Der war leider nicht aktiviert, obwohl ich mir sicher war er ist es ,.. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 27, 2023

Mögliche Grunde sind z.B. Anrufe ins Ausland, Kosten außerhalb der EU, Abos, Anrufe zu Sonderrufnummern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Mögliche Grunde sind z.B. Anrufe ins Ausland, Kosten außerhalb der EU, Abos, Anrufe zu Sonderrufnummern.

Und ohne EVN kann ich das wahrscheinlich nicht nachvollziehen, oder?

weißt du zufällig wie ich Verbindungen & Services sperren kann? 
der Vertrag ist für meine Mutter und ich hab die Befürchtung dass sie manchmal einfach rum klickt ohne genau zu wissen was sie macht 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 27, 2023

Im Kundenportal kannst du eine Drittanbietersperre einrichten und Anrufe zu 0900-Sonderrufnummern sperren. Weitere Sperren, z.B. Anrufe ins Ausland kann die Kundenbetreuung sperren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Im Kundenportal kannst du eine Drittanbietersperre einrichten und Anrufe zu 0900-Sonderrufnummern sperren. Weitere Sperren, z.B. Anrufe ins Ausland kann die Kundenbetreuung sperren.

Leider erreiche ich einfach den Kundenservice nicht 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Hallo @Minnypolly ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schau mal hier 

Du kannst die Drittanbieterdienste über das Portal oder die mein o2 App selbst sperren. 

Gruß, Solveig