Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hab diesen Monat auf meiner Rechnung 33,14€ brutto bei Verbindungen und Services stehen? Ich kann nicht nachvollziehen von was dieser Betrag kommt. 
ich bitte um schnelle Aufklärung, danke!

Im Einzelverbindungsnachweis sollte stehen für was genau Kosten berechnet wurden.


Der war leider nicht aktiviert, obwohl ich mir sicher war er ist es ,.. 


Mögliche Grunde sind z.B. Anrufe ins Ausland, Kosten außerhalb der EU, Abos, Anrufe zu Sonderrufnummern.


Mögliche Grunde sind z.B. Anrufe ins Ausland, Kosten außerhalb der EU, Abos, Anrufe zu Sonderrufnummern.

Und ohne EVN kann ich das wahrscheinlich nicht nachvollziehen, oder?

weißt du zufällig wie ich Verbindungen & Services sperren kann? 
der Vertrag ist für meine Mutter und ich hab die Befürchtung dass sie manchmal einfach rum klickt ohne genau zu wissen was sie macht 


Im Kundenportal kannst du eine Drittanbietersperre einrichten und Anrufe zu 0900-Sonderrufnummern sperren. Weitere Sperren, z.B. Anrufe ins Ausland kann die Kundenbetreuung sperren.


Im Kundenportal kannst du eine Drittanbietersperre einrichten und Anrufe zu 0900-Sonderrufnummern sperren. Weitere Sperren, z.B. Anrufe ins Ausland kann die Kundenbetreuung sperren.

Leider erreiche ich einfach den Kundenservice nicht 


Hallo @Minnypolly ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schau mal hier 

Du kannst die Drittanbieterdienste über das Portal oder die mein o2 App selbst sperren. 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort