Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum rechnun? Habe die Karte und das Handy noch nicht bekommen.

  • December 8, 2025
  • 15 Antworten
  • 96 Aufrufe

warum habe ich eine Rechnung bekommen und habe die Karte und das Handy noch nicht bekommen. 

 

Edit o2_Kathi 09.12.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Der Reseller aktiviert die SIM-Karte sofort und verschickt sie dann mit dem Smartphone. Deshalb hast du schon eine Rechnung anteilig bekommen.

15 Antworten

Bumer
Legende
  • December 8, 2025

weil du beim Reseller bestellt hast und der Vertrag schon begonnen hat?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Ich habe über Check24 bestellt. 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 8, 2025

Der Reseller aktiviert die SIM-Karte sofort und verschickt sie dann mit dem Smartphone. Deshalb hast du schon eine Rechnung anteilig bekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Wann wird das Handy und die Sim Karte geschickt. Ich habe noch kein Versandbestätigung benommen. 


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Diese Infos bekommst du beim Reseller. Schaue in dein E-Mail Postfach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Wird die Rechnung immer zum 2. von der Bank abgebucht? 


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Ja, ca.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Warum muss ich zahlen, obwohl ich die Karte noch nicht benutzen kann?


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Habe ich doch geschrieben, weil der Vertrag schon vom Reseller aktiviert wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Ok ich danke dir


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Ist der Reseller Sparhandy?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Ja genau


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Dann solltest du dein Paket bald erhalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Ich hoffe darauf. Vielen Dank 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

Hallo ​@Musag,

herzlich willkommen hier in unserer Community.

Danke, dass du dich bei uns meldest und deine Frage hier stellst. Toll zu sehen, dass Bumer dich schon unterstützen konnte.

Ich drücke die Daumen, dass du dein Paket von Sparhandy mit deiner neuen SIM-Karte und Handy jetzt bald bekommst 🍀 

Hast du dich bezüglich dem Versanddatum schon beim Drittanbieter gemeldet und nachgefragt?