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Sehr geehrte Damen und Herren in O2,

leider ist so schwer eine schriftliche Kontakt mit Ihnen direkt zu haben. Hier haben Sie also meine Frage und Bitte:

Heute haben wir bzw. ich und meine Frau bemerkt, dass Sie seit August 2020 eine andere Handy-Nr. in unserer Rechnungen hinzugefügt und abgerechnet haben. Das ist aber nicht fair, denn die neue Handy-Nr. uns nicht gehört; wir haben nur 2 Nr. wie nach vor und nur diese gehören uns und kein andere!
Wahrscheinlich entweder jemand missbraucht unsere Daten, die es bei Ihnen gibt oder haben Sie fehlerhaft diese neue Nr. für uns gespeichert und so gerechnet.

Jedenfalls, wir bitten um baldmöglichste Erstattung all Geld, die Sie bisher EXTRA von unserem Konto ausgezogen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Paul from Ahlen(Sie haben unsere Emailadresse und bitte schicken Sie Ihre Antwort per Email. Danke)

Bissel spät, was?

 


Eine Kommunikation per Email findet nicht statt. Die Anfrage wird hier nur in der Community bearbeitet.

 

Hattet ihr im August letzten Jahres irgendwelche Verrragsänderungen o.ä. vorgenommen?


hi, bitte wende dich an den O2 Kundenservice,

hier im Forum kannst du keine Rechnung reklamieren,

eine Vertragsanzweifelung kannst du über folgendes Formular machen.

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

Eine Rechnung ist innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu beanstanden.

Die Postanschrift dazu steht auf jeder Rechnung.

mfg


Hallo @PaulAhlen, schön dich in unserer Community zu lesen. :relaxed:

 

Habt ihr für den Vertrag keine Bestätigungen, Widerrufsbelehrung und eine SIM-Karte erhalten?

Das Formular welches @fritz04 verlinkt hat habt ihr uns bereits zugesandt?

Im Falle eines Datenmissbrauchs finden wir bestimmt eine Lösung.

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


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