ACHTUNG GEHT BLOß NICHT ZU o2 ODER IHR WERDET ES BEREUEN ICH HABE VIELES VON o2 dsl
Festnetz und ein Handyvertrag alles war richtig mieß ich werde im moment nur abgezockt, fangen wir an beim dsl und festnetz jeden monat wird mein dsl Anschluß gesperrt der Grund Rechnugen werden nicht bezahlt,da kann ich nur sagen:"welche Rechnug?" Ich bekomme keine Rechnung per Post das einzige was ich per Post bekomme sind Mahnungen ich habe sofort angerufen die Mitarbeiter meinten man bekommt keine Rechnung per Post sondern nur als E-mail . Nächsten Monat wurde unsere dsl mal wieder gesperrt und haben wieder eine Mahnung bekommen und per E-mail habe ich keine Rechnung bekomen ich rufe nochmal an dann hieß es sie sollten normalerweise Post erhalten die Mitarbeiter leiten mich weiter zu einem anderen Mitarbeiter und der meint man bekommt keine Post sondern nur E-mail dann werde ich wieder weitergeleitet und der Mitarbeiter hat von nichts Ahnung. Er meint er wüsste nicht wieso ich zu ihm weitergeleitet wurde dann werde ich wieder weitergeleitet
Der Mitarbeiter meint wir bekommen weder Rechnung per Post noch per E-mail er meint wir sollten auf die Seite www.o2online.de um dort die Rechnungen sehen zu können. Endlich erspar ich mir in zukunft diese unnötigen Mahnkosten also der Service ist einfach mieß die Kundenberater nehmen mich nicht mal richtig ernst der eine glaubt sogar, dass das ein Spaßanruf sei unverschämtheit
jetzt kommt das allermießeste, ich hab ein Handyvertrag gemacht iPhone5 es lief wunderbar doch dann zeigte o2 sein wahres gesicht ich habe ein einziges mal meine Monatsrate nicht bezahlt ich bekam eine Mahnung eine Woche später kommt der Schock o2 meint wir hätten 3 Raten nicht gezahlt obwohl 2 Raten schon mal bezahlt wurde nur einer wurde noch nicht bezahlt und sofort eine Rechnung bekommen nach paar Wochen wurde ein betrag auf die Rechnung drauf gelegt!!Sie sollten besser KONTROLLIEREN bevor Sie andere abzieheeeen. Das Handyvetrag wurde abgebrochen bzw. wollen das ganze Geld.
Leute diesen brief habe ich geschrieben um euch zu zeigen was hier bei o2 abläuft ich will bei o2 kündigen aber die lassen mich nicht kündigen weil ich angeblich einen Vertrag unterschrieben habe. Also unterschrieben habe ich jedoch nichts doch leider gilt dieser Vertrag bis 2015 also jetzt darf ich mich 1 Jahr von o2 abziehen BOAAH wie schön ich krieg die Taschen geleert ich habe von Telekom zu o2 gewechselt weil Telekom fand ich ja schön nur die preise waren mir zu hoch und ich dachte o2 ist billiger, da habe ich mich geirrt o2 ist teuerer und ist kein bisschen besser als Telekom sobald der Vertrag fertig ist wechsel ich sofort wieder zu Telekom, da wird man wenigstens nicht abgezogen
hier leute das sollte nur eine Warnung sein bzw. ihr wurdet gewahrnt bin richtig wütend !!!
Telekoom bestee!!
Seite 3 / 3
Fuchs schrieb:Willst du mich wieder Provozieren ??? Bei allem Respekt verstehe das nich falsch aber was glaubst du wo du hier bist hier einfach her zu kommen und so ne sprüche abzuziehen übrigens: ,,Moderator Informiert'' keine ahnung was dir der spruch gebracht hat anscheinend willst du mich wieder provozieren aber das muss ich echt nicht mit mir machen lassen
@ILOVEDBZ So. Und nun marschiere los, geh' in den nächsten Tante-Emma-Laden, kauf' Dir 'nen Kullerkeks und freu' Dich wie Bolle.
Mannomann, manchmal denke ich, ich bin im Kindergarten.
@bs0 Das habe ich mir gedacht, dass es sich nur um ein Versehen gehandelt haben kann. Ist mir auch schon passiert.
Zitat: Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass ein Community-Experte oder ein Mod den bewussten Beitrag als Lösung markiert haben soll. Dann bleibt logischerweise nur noch ein einziger übrig, der das getan haben könnte...
Du sagst das hättest du dir schon gedacht was, sieht man
Hallo zusammen,
wie ich dem bisherigen Nachrichtenverlauf entnehmen konnte, scheint das ursprüngliche Anliegen von ILOVEDBZ sich ja mittlerweile geklärt zu haben.
Des Weiteren ist hier kein Beitrag als Lösung markiert. Wer auch immer sich verklickt hat, sei jetzt an dieser Stelle dahingestellt. Solche Dinge sind ja hier nicht in Stein gemeißelt
Außerdem mögen sich bitte alle Teilnehmer dieser Diskussion an allgemeine Regeln der Höflichkeit (im Speziellen: Netiquette) halten.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es sich beim geschilderten Sachverhalt nicht um "Abzocke" unsererseits handelt. ILOVEDBZ, es tut mir Leid, dass Du Probleme hattest, deine Rechnungen einzusehen. Dies entbindet allerdings nicht von der Zahlungspflicht für die erbrachten Leistungen.
Viele Grüße
Julia
wie ich dem bisherigen Nachrichtenverlauf entnehmen konnte, scheint das ursprüngliche Anliegen von ILOVEDBZ sich ja mittlerweile geklärt zu haben.
Des Weiteren ist hier kein Beitrag als Lösung markiert. Wer auch immer sich verklickt hat, sei jetzt an dieser Stelle dahingestellt. Solche Dinge sind ja hier nicht in Stein gemeißelt
Außerdem mögen sich bitte alle Teilnehmer dieser Diskussion an allgemeine Regeln der Höflichkeit (im Speziellen: Netiquette) halten.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es sich beim geschilderten Sachverhalt nicht um "Abzocke" unsererseits handelt. ILOVEDBZ, es tut mir Leid, dass Du Probleme hattest, deine Rechnungen einzusehen. Dies entbindet allerdings nicht von der Zahlungspflicht für die erbrachten Leistungen.
Viele Grüße
Julia
o2_Julia schrieb:Tja dass Problem ist nicht wirklich geklärt vlt ist dass Problem mit denn rechnungen bezahlen geklärt aber die sache mit dem Handyvertrag dass ich ANGEBLICH 3 Monatsraten hintereinander nicht bezahlt haben soll und zur folge dessen nun der Vertrag gekündigt wurde ist noch lange nicht geklärt
Hallo zusammen,
wie ich dem bisherigen Nachrichtenverlauf entnehmen konnte, scheint das ursprüngliche Anliegen von ILOVEDBZ sich ja mittlerweile geklärt zu haben.
Des Weiteren ist hier kein Beitrag als Lösung markiert. Wer auch immer sich verklickt hat, sei jetzt an dieser Stelle dahingestellt. Solche Dinge sind ja hier nicht in Stein gemeißelt
Außerdem mögen sich bitte alle Teilnehmer dieser Diskussion an allgemeine Regeln der Höflichkeit (im Speziellen: Netiquette) halten.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es sich beim geschilderten Sachverhalt nicht um "Abzocke" unsererseits handelt. ILOVEDBZ, es tut mir Leid, dass Du Probleme hattest, deine Rechnungen einzusehen. Dies entbindet allerdings nicht von der Zahlungspflicht für die erbrachten Leistungen.
Viele Grüße
Julia
Das ließe sich doch klären. Kopiere den Beleg, wo die Zahlung ersichtlich und schicke ihn zu o2.
ILOVEDBZ schrieb:
Willst du mich wieder Provozieren ???
Nö. Weder "wieder" noch überhaupt. Daran habe ich kein Interesse, genauso, wie Du mir übrigens völlig egal bist.
Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht, dass Du Dich hier aufführst wie ein kleiner Junge im Kindergarten. Dein neuester Beitrag bestätigt mich in meiner Meinung.
Damit Du Dich künftig nicht mehr provoziert zu fühlen brauchst, ist dies der letzte Beitrag von mir gewesen, der sich auf Dich oder Deine Beiträge bezieht.
Portierung an Telekom wurde bereits eingereicht ich komme noch aus diesser abzocke schneller raus als ihr denkt
Und shadows dein Kommentar Gehe doch einfach zu Telekom und zahle wieder das doppelte !
von wegen eine Türkei-flat kostet hier 14,99 in der Telekom ist es billiger zumindestens müssen wir fast denn gleichen Preis bezahlen außer in den ersten 6 Monaten da ist es billiger
Also machs gut
Und shadows dein Kommentar Gehe doch einfach zu Telekom und zahle wieder das doppelte !
von wegen eine Türkei-flat kostet hier 14,99 in der Telekom ist es billiger zumindestens müssen wir fast denn gleichen Preis bezahlen außer in den ersten 6 Monaten da ist es billiger
Also machs gut
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.