Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird mein Internet wieder freigeschaltet?

  • August 16, 2022
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich habe den offenen Betrag am Freitag bereits im Shop eingezahlt, da hatte ich schon eine Internet und Telefonsperre. Heute haben wir Dienstag und es geht immer noch nichts! Wie lang dauert sowas maximal?

Lösung von Vilureef

Hallo,

schau bitte unter Rechnungen in „Mein O₂“ im Reiter Jahresübersicht, was da für ein Datum, als beglichen steht. Ab diesen dauert es bis zu 48 Stunden.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hallo,

schau bitte unter Rechnungen in „Mein O₂“ im Reiter Jahresübersicht, was da für ein Datum, als beglichen steht. Ab diesen dauert es bis zu 48 Stunden.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 16, 2022

Aufgrund der Systemumstellung am Wochenende,  kann es sich auch  verzögern... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2022

Hallo,

schau bitte unter Rechnungen in „Mein O₂“ im Reiter Jahresübersicht, was da für ein Datum, als beglichen steht. Ab diesen dauert es bis zu 48 Stunden.

LG

Ok ich sehe gerade das es gestern einging 15.08 

also wart ich nochmal ab :) danke


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

sollte es Donnerstag noch nicht funktionieren, kontaktiere dann bitte die Kundenbetreuung

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • August 23, 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @elly002373 

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden und so klasse Unterstützung von Bollermann sowie Vilureef bekommen hast. 💙

Ist dein Anschluss zwischenzeitlich wieder freigeschaltet? :-)

Viele Grüße

Jennifer