Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird mein Datenvolumen freigeschaltet

  • April 14, 2023
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Man hatte versucht die Rechnung von meinem Konto zu buchen. Meine Bank hat den Betrag wieder zurück gebucht. Nun habe ich Montag das Geld überwiesen und bis jetzt ist das Internet immer noch Gesperrt. Obwohl die Zahlung, laut Hotline, bereits eingegangen ist. Auch kann ich keine Data dazu buchen. Ich arbeite viel von unterwegs, auch hängt die ganze Familie in diesem Vertrag mit drin. Sprich, wie kann ich die Freischaltung beschleunigen?


Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 14.04.2023, 12.43 Uhr, o2_Micha

Lösung von Vilureef

Hallo @Sade.K,

dann wird bis spätestens morgen Früh freigeschaltet.

LG

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 14, 2023

@Sade.K 

hast du die richtige Kundennummer angegeben?

Falls nicht rufe dort an.


Vilureef
Legende
  • April 14, 2023

Hallo @Sade.K,

welches Datum steht in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:? Oder steht da noch offen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2023

Da steht am 12.04. bezahlt 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2023

Hallo @Sade.K,

dann wird bis spätestens morgen Früh freigeschaltet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2023

Und ich habe Rechnungsnummer & Kundennummer angegeben.


o2_Steffen
  • Team
  • April 16, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Sade.K und vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung Vilureef & poales. 💙

@Sade.K ist deine Datenvolumen mittlerweile wieder freigeschaltet?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank

LG Steffen