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Wann kommt die Rücküberweisung ?

  • June 8, 2023
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo  @o2_Maria ,

habe Ähnliches Problem seit über einem Jahr, habe schon unzählige Male angerufen, aber jedes Mal verspricht man mir eine Bearbeitung oder eine Rücküberweisung die angeblich schon im Gange ist. Muss mittlerweile schon Inkasso Forderungen zahlen, weil ich mich geweigert habe weitere Gelder an o2 zu überweisen solange keine Rücküberweisung statt findet. Unglaublich dass man einem Kunden solche Umstände  bereitet und man seinem Geld über 1 Jahr hinterher telefonieren muss und sich einfach nichts tut. Ganz im Gegenteil , wenn ich dann mal jemand erreiche und das Gespräch nicht beenden möchte bevor man mir klare Worte sagt unterbricht man einfach die Leitung und das Telefonat endet. Wirklich sehr sehr schade als langjähriger Kunde so behandelt zu werden und leider sehr Unprofessionell. Hoffe auf Antwort 

Lg

 

edit o2_Solveig 16.06.2023, 16:42 Uhr abgetrennt von 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Baris2121 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir einen neuen Beitrag spendiert. Der andere war schon älter. 
Gerne schaue ich mir dein Anliegen an. 
Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

 

3 Antworten

bielo
Legende
  • June 8, 2023

Das Problem mit Inkasso hast du selber verursacht, sollte das so stimmen.

 

Wenn man von jemanden Geld fordert, dann sendet man dem nachweisbar ein Schreiben, sollte er auf den ersten Anruf nicht reagieren. Reagiert er wieder nicht, dann lässt man ein Mahnbescheid erstellen.

 

Also, nutze am besten ein Einwurfeinschreiben oder das Kontaktformular.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 16, 2023

Hallo @Baris2121 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir einen neuen Beitrag spendiert. Der andere war schon älter. 
Gerne schaue ich mir dein Anliegen an. 
Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 21, 2023

Hallo @Baris2121 ,

ich würde dir gerne helfen. 😊
Bisher habe ich noch keine Daten von dir erhalten. 
Hat sich dein Anliegen geklärt ? 

Gruß, Solveig