Gestern habe ich iPhone und Xbox ohne Tarif bestellt. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass o2 eine Anzahlung von knapp 300 € von mir möchte. Im Link konnte ich keine Überweisung von meinem Konto durchführen, also habe ich die Karte meines Freundes verwendet und sie wurde belastet. Ich möchte hinzufügen, dass ich kein o2-Konto habe, ich habe keine o2-Telefonnummer. Ich kann nirgendwo etwas zu meiner Bestellung finden. Die Vorauszahlung ist für mich eine große Summe, daher befürchte ich, dass weder Geld noch Ausrüstung vorhanden sein werden ...
Seite 1 / 1
Hallo
schau mal bitte:
LG
Hallo und herzlich willkommen in der Community
In der Regel können die Zahlungen in dem Fall auch zugeordnet werden.
Wie sah es denn bei dir noch aus, hattest du zu der Bestellung noch eine Mitteilung erhalten, oder sind die beiden Geräte evtl. sogar schon bei euch eingetroffen?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.