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Warum O2
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Frage

Von O2 komplett im Stich gelassen

  • December 19, 2025
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Ich bin einfach maßloß enttäuscht. 

Schon zu Viag Interim Zeiten war ich Kunde und bin es geblieben. Habe zahlreich Freunde überzeugt. 

Das erste Mal gibt es Probleme und O2 verhält sich komplett unseriös. Verucht mich durch Sperrung gegen das Telekommunikationscesetz zu nötigen strittige Beträge zu begleichen und stellt mittlerweile komplett auf Durchzug. Selbst auf Schreiben durch die Verbraucherzentrale wird nicht reagiert. Ich habe O2 jetzt bei der Bundesnetzargentur angezeigt. 

Nach fast 25 Jahren ist es sehr traurig, dass O2 sich jetzt so in meiner Ansicht verbrecherisch verhält und es scheinbar auf einen Prozess ankommen lässt. 

1859 € in 24 Stunden sind kein normales Nutzerhalten. O2 hätte mich schützen müssen. 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo und Willkommen,

was ist deine Frage? Die Summe kommt ja nicht aus dem nichts? Für was wurde diese berechnet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2025

Es wurden betrügerisch esim-Karten bestellt und aktiviert un Drittanbieterkosten verursacht. Die Google-Kosten wurden erstattet. Die Premiu.dienste noch 1107,28€ sind strittig (auch wenn o2 die Erstattung bislang a leht bleibt das so) Sie dürfen für Sperrungen nicht berücksichtigt werden und meine normalen Beträge habe ich gezahlt. Zudem wurde au h das nicht betroffenFedtnetz und DSL gesperrt. Die Aussage von O2 es sei rechtens, weil gleich Kunde nummer ist falsch. Die ganze Sperrung ist entgegen Teleno.muniktionsgesetz.