Wo hast du bestellt, online oder im o2 Shop? Liegt dir eine Auftragsbestätigung samt Auftragsnummer vor?
…erst wenn Du diese Email mit der Auftragsnummer hast, kannst Du sicher sein, das deine Bestellung auch ausgeführt wird.
Hast du auch schon Emails zu deinem Mobilfunkvertrag bekommen?
PS. Dann kannst Du auch selbst Deinen Lieferstatus abrufen, steht aber alles in der Auftragsbestätigung Email…
Я заказывал в магазине O2 в Херне.
Hast du eine Auftragsnummer?
Keine Bestellnummern hier posten!!
Editiere deinen Beitrag und lösche die Nummer! ( 3 Punkte rechts unten/ Ändern)
Hast du eine Auftragsnummer?
Ja, ich habe
Was sagt der Bestellstatus?
Was sagt der Bestellstatus?
Kontaktaufnahme aufgrund Beschädigung
Sa, 16.11.2024, 07:42 Uhr
Adressiert an:
Das ist kein Bestellstatus.
Das ist der Lieferstatus von DHL.
Ich habe eine Auftragsbestätigung und eine Trackingnummer von O2 erhalten
Die Auftragsnummer mal hier abfragen.
Meine Bestellungen
Hallo @Magaali
Wahrscheinlich wurde das Paket beschädigt und wird von DHL zurück an o2 geschickt.
Wenn der Hinweis bei DHL hinterlegt ist.
Kontaktaufnahme aufgrund Beschädigung
…und wenn die Retoure dann von o2 bearbeitet wurde, wird dein Auftrag storniert und du kannst nach einiger Zeit neu bestellen.
Widerrufe auf jeden Fall noch deinen neuen Mobilfunkvertrag, wenn du ihn nicht behalten willst!
PS. DHL hat dich schon kontaktiert oder siehst du nur den DHL Status in der Sendungsverfolgung?
Achja, falls du jetzt antwortest, nicht den Zitierbutton drücken
Auftragsstatus:
komplett retourniert
Was ist mit dem Handyvertrag? Ich habe ihn nur wegen des Smartphones abgeschlossen.
Auftragsstatus:
komplett retourniert
Bedeutet das der Auftrag storniert wurde. Wenn du das Smartphone noch haben möchtest dann müsstest du deine Bestellung erneut tätigen.
Du weißt schon das du Geräte bei o2 auch ohne Vertrag bestellen kannst?
Geräte ohne Vertrag
…dann widerrufe den Handyvertrag an die Emailadresse
widerruf@cc.o2online.de
Beeile dich damit, du hast nicht mehr viel Zeit!
@jsc wird der Mobilfunkvertrag bei einem komplett Storno nicht automatisch mit Storniert?
…würde ich mich nicht drauf verlassen
ne Email ist schnell geschrieben
Hallo @Magaali,
super, dass du hier zu deiner Frage bereits die richtigen Hinweise bekommen hast.
Wenn vom Zusteller das Gerät wieder an uns zurückgeschickt wurde, wird eine Stornierung deines o2 MyHandy Vertrages stattfinden. Darüber wirst du dann auch noch separat informiert. Wenn, wie in deinem Fall, noch ein Tarif abgeschlossen wurde, wird dieser nicht storniert. Es ist dann notwendig, dass du diesen einmal separat widerrufst.
Hast du das schon machen können und auch eine Bestätigung darüber bekommen oder benötigst du dabei noch Unterstützung?
VG
Dennis