Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 11.11.2024 habe ich bei Ihnen ein Smartphone zusammen mit einem Tarifplan bestellt. Leider habe ich das Gerät bis heute nicht erhalten. Die Mitarbeiter in der O2-Filiale konnten mir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.

 

Ich bitte Sie, das Problem schnellstmöglich zu klären und mir das Gerät zeitnah zuzusenden. Sollte dies nicht möglich sein, sehe ich mich gezwungen, vom Vertrag zurückzutreten.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Huseinov Mahomed-Ali

 

Wo hast du bestellt, online oder im o2 Shop? Liegt dir eine Auftragsbestätigung samt Auftragsnummer vor?


…erst wenn Du diese Email mit der Auftragsnummer hast, kannst Du sicher sein, das deine Bestellung auch ausgeführt wird. 
Hast du auch schon Emails zu deinem Mobilfunkvertrag bekommen? 
PS. Dann kannst Du auch selbst Deinen Lieferstatus abrufen, steht aber alles in der Auftragsbestätigung Email…


Я заказывал в магазине O2 в Херне.


Hast du eine Auftragsnummer?


Keine Bestellnummern hier posten!! 
Editiere deinen Beitrag und lösche die Nummer! ( 3 Punkte rechts unten/ Ändern)


Hast du eine Auftragsnummer?

Ja, ich habe 


Was sagt der Bestellstatus?


Was sagt der Bestellstatus?

Kontaktaufnahme aufgrund Beschädigung

Sa, 16.11.2024, 07:42 Uhr

Adressiert an:


Das ist kein Bestellstatus. 🤔


Das ist der Lieferstatus von DHL.

Ich habe eine Auftragsbestätigung und eine Trackingnummer von O2 erhalten


Die Auftragsnummer mal hier abfragen.

Meine Bestellungen


Hallo ​@Magaali 

Wahrscheinlich wurde das Paket beschädigt und wird von DHL zurück an o2 geschickt. 

Wenn der Hinweis bei DHL hinterlegt ist.

Kontaktaufnahme aufgrund Beschädigung

 

 


…und wenn die Retoure dann von o2 bearbeitet wurde, wird dein Auftrag storniert und du kannst nach einiger Zeit neu bestellen.

Widerrufe auf jeden Fall noch deinen neuen Mobilfunkvertrag, wenn du ihn nicht behalten willst!

PS. DHL hat dich schon kontaktiert oder siehst du nur den DHL Status in der Sendungsverfolgung? 
 

Achja, falls du jetzt antwortest, nicht den Zitierbutton drücken 🙈😉


Auftragsstatus:
komplett retourniert


Was ist mit dem Handyvertrag? Ich habe ihn nur wegen des Smartphones abgeschlossen.


Auftragsstatus:
komplett retourniert

Bedeutet das der Auftrag storniert wurde. Wenn du das Smartphone noch haben möchtest dann müsstest du deine Bestellung erneut tätigen. 

Du weißt schon das du Geräte bei o2 auch ohne Vertrag bestellen kannst? 

Geräte ohne Vertrag

 


…dann widerrufe den Handyvertrag an die Emailadresse 

widerruf@cc.o2online.de

Beeile dich damit, du hast nicht mehr viel Zeit!

 

 


@jsc wird der Mobilfunkvertrag bei einem komplett Storno nicht automatisch mit Storniert?


…würde ich mich nicht drauf verlassen 

ne Email ist schnell geschrieben 😉


Hallo ​@Magaali,

super, dass du hier zu deiner Frage bereits die richtigen Hinweise bekommen hast.

Wenn vom Zusteller das Gerät wieder an uns zurückgeschickt wurde, wird eine Stornierung deines o2 MyHandy Vertrages stattfinden. Darüber wirst du dann auch noch separat informiert. Wenn, wie in deinem Fall, noch ein Tarif abgeschlossen wurde, wird dieser nicht storniert. Es ist dann notwendig, dass du diesen einmal separat widerrufst.

Hast du das schon machen können und auch eine Bestätigung darüber bekommen oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


Deine Antwort