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Hallo,

 

ich habe meine o2 Vertrag der zum 20.12.2023 laufen sollte fristgerecht am 15.11.2023 gekündigt über die o2 App und per Mail. 
Sofort habe ich eine Bestätigung über den Eingang der Kündigung erhalten in der auch stand, dass sie fristgerecht eingegangen ist. 
Nun wurde mir gestern eine Rechnung geschickt. Laut Kundenservice haben sie den Vertrag ohne mein Wissen einfach verlängert weil sie über einen Monat zur Bearbeitung gebraucht haben.

wie kann es sein, dass unwissentlich Geld von meinem Konto für einen fristgerecht gekündigten Vertrag abgezogen wird den ich ja sehr bewusst gekündigt habe? 

Hallo @Emma1534,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Du hattest am 15.11.2024 mit unserem Online Kündigungsformular lediglich die Roaming Auslands-Option gekündigt. Da sie Bestandteil des Tarifs ist, kann sie nicht einzeln gekündigt werden. Dies hatten dir unsere Mitarbeiter dann auch am nächsten Tag per Email mitgeteilt.

Die eigentliche Kündigung deines Vertrags erfolgte telefonisch am 28.11.2024. Er wurde fristgemäß am 29.12.2023 beendet. Bis zu diesem Datum werden auch noch Gebühren erhoben. Bitte schau einmal auf deiner Rechnung nach, für welchen Zeitraum die Berechnung erfolgte.

Solltest du dazu noch weitere Fragen haben, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Emma1534. 💙

Ich habe soeben für dich im System nachgeschaut, dort hatte ich zwei Kündigungen gesehen und die beiden Rufnummern wurden auch bereits zum 29.12. deaktiviert.

Auch wurde die letzte Rechnung nur noch anteilig bis zum Deaktivierungsdatum 28.12 berechnet. 😊

LG Steffen


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