Guten Tag,
Ich wurde am 14.01 angerufen weil mein Vertrag Anfang April abläuft. Mir wurde mein Tarif verlängert und ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Auch ein neues Handy. Ich habe extra zwei mal gefragt das ich dann doch mein altes und mein neues bezahlen muss und mir wurde am Telefon gesagt das dass so nicht ist. Ich müsste nur das neue bezahlen und das alte nicht mehr. Sonst hätte ich das Handy nicht genommen da ich mir eine doppelte Bezahlung nicht leisten kann. Aber im Status steht das ich beide bezahlen muss. Als ich darauf hin den Kundenservice angerufen habe wurde mir nur gesagt dann soll ich halt den Vertrag innerhalb der 14 Tage halt kündigen und das Handy zurück schicken. Das Gerät habe ich aber schon in Gebrauch. Fand diese Aussage etwas frech da ich seitens O2 Mitarbeiter reingelegt wurde. Vielleicht kann man mir hier helfen. Laut Twiter soll ich mich hier melden.
Mit freundlichen Grüße
Edit by o2_Anna: Titel dem Thema angepasst.
Lösung von bs0
Zur Antwort springen