Hallo,
Bei kürzlicher Vertragsverlängerung ist offensichtlich (siehe Rechnung) mein Kombi-Vorteil rausgeschmissen worden. Bitte richtet ihn wieder ein und veranlasst eine Gutschrift für diesen Monat.
Danke, viele Grüße
Hallo,
Bei kürzlicher Vertragsverlängerung ist offensichtlich (siehe Rechnung) mein Kombi-Vorteil rausgeschmissen worden. Bitte richtet ihn wieder ein und veranlasst eine Gutschrift für diesen Monat.
Danke, viele Grüße
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich gebe zu, die Kommunikation für den Kombi-Vorteil in deinem Fall war nicht optimal. Da du ihn per Mail bestätigt bekommen hast, richte ich ihn dir auch wieder ein.
Zunächst wurde der Kombi-Vorteil deaktiviert. Dann wurden die Verträge zusammengeführt, aber das System hat den Kombi-Vorteil nicht wieder automatisch dazu gebucht.
Ich habe die Buchung nun vernanlasst. Du bekommst spätestens morgen eine Mail darüber.
Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Vielleicht möchtet du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
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