Hallo,
am 17.05.21 wurde mir von einem O2 Mitarbeiter ein neuer Vertrag mit einem neuen Smartphone verkauft. Jedoch stellte sich heraus, dass die versprochenen Konditionen von o2 nicht eingehalten werden konnten.
Diesen Vertrag habe ich daraufhin fristgerecht am 27.05.21 telefonisch widerrufen und das Smartphone wurde von mir sofort nach Erhalt zurückgesendet.
Mir wurde versichert, dass der widerrufene Vertrag storniert wird und meine alten Vertragskonditionen weiterlaufen. .
Bei der nächsten Abrechnung stellte ich jedoch fest, dass die Umstellung nicht erfolgte und mir ein Betrag weitaus höher abgebucht wurde als ursprünglich. Daraufhin habe ich mehrmals telefonisch darauf hingewiesen. Mir wurde immer wieder versichert, dass die Umstellung auf meinen "alten" Vertrag nun erfolgt und dass das zu viel abgebuchte Geld mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben wird.
Nun, 4 Monate, 4 falsche Abrechnungen, 2 Emails und unzählige Anrufe später läuft der Vertrag, dem ich nie zugestimmt und sogar fristgerecht widerrufen habe, weiter.
Hier bei O2 wird man als Kunde behandelt wie das Letzte. Keiner kümmert sich um eine Richtigstellung.