Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • November 24, 2024
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Diese Nachricht wird mir bei einem meiner Vertäge angezeigt aber ich habe alles gecheckt ich habe keine Rechnung offen. Ich kann dadurch halt keine verträge verlängern die seite lädt stundenlang, bitte um hilfe...

 

Lösung von Bumer

Diese Nachricht wird mir bei einem meiner Vertäge angezeigt aber ich habe alles gecheckt ich habe keine Rechnung offen.

den Anruf kannst du dir sparen. Nach Begleichung der offenen Rechnung dauert es bis zu 10 Tage, bis dein Kundenkonto automatisch freigegeben wird.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 24, 2024

Ruf am besten morgen die Rechnungsabteilung an um das zu klären.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 24, 2024

Diese Nachricht wird mir bei einem meiner Vertäge angezeigt aber ich habe alles gecheckt ich habe keine Rechnung offen.

den Anruf kannst du dir sparen. Nach Begleichung der offenen Rechnung dauert es bis zu 10 Tage, bis dein Kundenkonto automatisch freigegeben wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2024

achso okay vielen Dank für die Hilfe.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 24, 2024

Hallo ​@christina707,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass dir hier schon die richtigen Hinweise gegeben werden konnten, eine Vertragsverlängerung ist dann sicherlich in einigen Tagen wieder möglich.

Wenn du dazu dann noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia