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Vertragsverlängerung

  • May 4, 2023
  • 6 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo,

ich möchte gerne die Vertragsverlängerung in der O2 App aufrufen. Bei der letzten Abrechnung gab es leider ein Problem, worauf wir einen Tag später die Rechnung erneut überwiesen haben. 

In der App steht aber weiterhin, das es Unklarheiten zur Rechnung gebe und man möge sich an die Hotline wenden. (Angegeben ist übrigens eine Hotline Nummer , die nicht mehr existiert.) Gesagt, getan. Mitarbeiter kann sehen, dass die Rechnung bezahlt ist, kann aber in der App die Vertragsverlängerung nicht wieder freischalten. Angeblich Probleme mit der App.

Telefonisch ginge es, ich möchte mir aber die Angebote durchlesen und vergleichen.

 

Grüße

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 4, 2023

Hallo @Tomlog,

welches Datum steht bei beglichen am:?, in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht? Ab diesem Datum dauert es 10 Tage bis man wieder Veränderungen (zB Vvl) vornehmen kann.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2023

Beglichen am 17.4.


Vilureef
Legende
  • May 4, 2023

Hallo @Tomlog,

und es steht nichts unter offen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2023

Nein, nur die Rechnung von morgen 5.5. steht als offen dort


o2_Micha
  • Team
  • May 11, 2023

Hallo @Tomlog ,
es freut mich, dich in der Community zu begrüßen. 💙
Konntest du in der Zwischenzeit nach einem Neustart der App bereits die Verlängerungsangebote aufrufen? 
Wenn du noch nach einem Angebot suchst, können wir dir alternativ eines erstellen. Du würdest dieses dann per Mail erhalten und könntest in Ruhe überlegen. 😉

LG
Michael


o2_Marco
  • Team
  • June 1, 2023

Hi @Tomlog,

 

ich hoffe, dass du die Angebote inzwischen abrufen konntest. 🍀 War da etwas für dich dabei oder sollen wir hier noch für dich schauen?

 

Gruß, Marco