Hallo,
Ende August habe ich per Post zwei Anträge auf Vertragsstilllegung für die Handyverträge meiner Kinder gestellt, die sich für mehrere Monate im Ausland aufhalten. Bis heute habe ich keine Bestätigung dieser Anträge erhalten. Eine telefonische Kontaktaufnahme mit O2 ist nicht möglich, da der Andrang auf die Hotline derzeit so hoch ist, dass die Anfragen nicht innerhalb einer zumutbaren Zeit beantwortet werden können.
Kann mir jemand verraten, wie ich Kontakt zu O2 aufnehmen kann, um mir die Vertragsstilllegung bestätigen zu lassen?
Anja
Seite 1 / 1
Hast du mal den LiveChat versucht?Ansonsten hier auf einen o2 Moderator warten aber das kann auch hier dauern.
Und wie komme ich auf den LiveChat?
Geh auf o2 klick dann tarife oder sonst was an und dann ist rechts ein kleines Fenster oder unter Kontakt geht auch.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.