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Vertragsdeaktivierung aufgrund Zahlungsschwierigkeiten


Guten Tag habe meine arbeit wegen corona verloren und habe keine möglichkeit das zu zahlen habe auch schon das Formular ausgefüllt für die Stundung  und es abgeschickt im Juni o2 hat es nicht interessiert und die haben jetzt denn Vertrag gekündigt und ich muss ab dem 10.9 alles komplett zahlen 

 

o2 Antje: Abgetrennt von: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-o-vertrag-wurde-von-einseitig-von-o2-gekuendigt-494978


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Stundung wäre nur für kurze Zeit gewesen und hätte dir in deiner unglücklichen Situation vermutlich nicht viel geholfen. Warum hat o2 die Stundung abgelehnt? Ruf morgen die Nummer auf dem Schreiben an. Vielleicht ist eine Zahlung des Restbetrags in Raten möglich.

Ich sehe das nur in der o2 app das die Ratenzahlung abgeschlossen wurde hab auch kein schreiben bekommen 

Hallo @Rescale,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn der Grund deiner Anmeldung natürlich kein erfreulicher ist.
Es tut mir sehr leid, dass du deine Anstellung verloren hast und dadurch jetzt in Zahlungsschwierigkeiten geraten bist.
Ich möchte mich einmal der Frage von @bs0 anschließen.
Welche Rückmeldung hast du von der Fachabteilung erhalten?
Um was für Verträge geht es genau?
Mobilfunk, DSL oder My Handy?

 

Viele Grüße
Antje

Es geht um my handy und habe dort angerufen aber es geht keiner hin oder es wurde einfach aufgelegt

@Rescale Sorry, da haben sich unsere beiden Antworten gerade überschnitten.
Wir haben unseren Kunden, die aufgrund von Corona in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, eine Stundung der Forderungen bis zum 30.06.2020 gewährt, allerdings sind My Handy Verträge davon ausgeschlossen gewesen.
Unsere Finanzabteilung ist erst morgen wieder im Hause.
Nimm dann bitte noch einmal Kontakt mit den Kollegen auf um die Optionen zu besprechen.
 

Gruß
Antje

Ich rufe da morgen an vielleicht kann man da ja was machen 

Guten Tag ich habe da angerufen die Frau war total unhöflich und hat mich nicht aussprechen lassen und hat mich auch unterbrochen sie hat mich auch angenölt weil ich die Nummer nicht gefunden habe und ich werde niemals wieder mit o2 einen Vertrag machen 

Benutzerebene 7

Hallo @Rescale ,

 

das tut mir sehr leid, dass die Kollegein da wohl etwas unleidlich war. :confused: Entschuldige bitte, so soll es eigentlich nicht sein.

Konntest du denn trotzdem etwas wegen deiner Zahlung erreichen? Wir können dir dabei leider nicht weiterhelfen, das obliegt allein der Kollegen der Rechnungsabteilung. :disappointed:

 

Viele Grüße,

Andrea

Nein also ich hab nichts erreicht die hat mich unterbrochen und aufgelegt nach dem Gespräch bin ich schlauer als ich vorher schon war und ich bin echt enttäuscht und sauer und deswegen werde ich mir keinen Vertrag mehr bei o2 holen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Einfach noch mal anrufen, beim nächsten mal hast du eine der netten Mitarbeiter dran 

Hallo @Rescale :relaxed:

 

auch wenn das Gespräch nicht so erfreulich lief und wahrscheinlich auch keinen Eindruck hinterlassen hat - ich würde es nochmal probieren und schauen, ob nicht doch noch Lösung gefunden werden kann aufgrund der schwierigen Situation.

 

Viele Grüße,

Michi

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