Kd-Nr.:*** .Ich habe meine Vertrag gekündigte aber werden trotzdem weiter 19,99 € weiter von meine Konto abgezogen.
edit stefanniehaus: Kundennummer entfernt
Edit o2_Jelena: Titel angepasst
Kd-Nr.:*** .Ich habe meine Vertrag gekündigte aber werden trotzdem weiter 19,99 € weiter von meine Konto abgezogen.
edit stefanniehaus: Kundennummer entfernt
Edit o2_Jelena: Titel angepasst
Wann und wie hast du denn gekündigt? Und hast du eine Kündigungsbestätigung?
Wie ist/war die Laufzeit des Vertrages? Verträge haben ja immer eine Mindestvertragslaufzeit und auch eine Kündigungsfrist
Hallo,
ich habe eine Frage über die Vertragskündigung. Mein Vertrag ist gültig bis im Februar 2022. Da ich das Internet fast nicht benutze,wollte ich meinen Vertrag kündigen, bevor die Kündigungsfrist abgelaufen ist.
Ich würde gerne wissen, ob ich hier online kündigen könnte? Könnte ich auch jetzt kündigen, weil ich Angst davor habe, dass ich die Kündigungsfrist verpase.
Auf Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Sanni
Online kannst du nicht kündigen. Schicke deine Kündigung am besten per Einwurfeinschreiben an o2.
hi, du kannst die Vorlage verwenden, mfg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90435 Nürnberg
01805 571766*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min; Preise inkl. MwSt.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/
Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023
Hallo
Online könntest du die Kündigung vormerken und dann im 2. Schritt telefonisch bestätigen.
Hast du deine Kündigung zwischenzeitlich bereits eingereicht?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Antwort.
Ich habe schon letzte Woche meine Kündigung geschickt. Leider erhalte ich bisher keine Kündigungsbestätigung. Vielleicht dauert es ein bisschen länger.
Was mich jetzt stört, bekomme ich jeden Tag mehrmals Anrufen von diesem Nummer +49176....4582. Ich habe diese Nummer recherchiert und da steht, dass diese Nummer Kundenservice von O2 ist.
Ich verstehe nicht, warum die Nummer ( wenn es wirklich von O2 ist) jeden Tag mich angerufen hat, aber nur aufgelegt hat, wenn ich geantwortet habe.
Grüße
Sanni
hi, der Eingang der Kündigung wird auf der nächsten Rechnung unter “gut zu wissen” bestätigt.
Anscheinend ist die Kündigung eingegangen.
Die Anrufe dürften von einem Call-Center mit Rückgewinnungsabsichten kommen.
Diese nutzen automatisch Anrufschaltungen.
Im meinO2 Bereich kannst du Werbeanrufe von O2 untersagen, dann ruft auch keiner an.
Alternativ sperre die Rufnummer im Handy.
Hi
die Kündigung ist bestätigt und eingetragen
Hast du den Punkt in der App wie von
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.