Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kd-Nr.:***  .Ich habe meine Vertrag gekündigte aber werden trotzdem weiter 19,99 € weiter von meine Konto abgezogen. 

 

 

edit stefanniehaus: Kundennummer entfernt

Edit o2_Jelena: Titel angepasst

Wann und wie hast du denn gekündigt? Und hast du eine Kündigungsbestätigung?

Wie ist/war die Laufzeit des Vertrages? Verträge haben ja immer eine Mindestvertragslaufzeit und auch eine Kündigungsfrist


Hallo, 

ich habe eine Frage über die Vertragskündigung. Mein Vertrag ist gültig bis im Februar 2022. Da ich das Internet fast nicht benutze,wollte ich meinen Vertrag kündigen, bevor die Kündigungsfrist abgelaufen ist.

Ich würde gerne wissen, ob ich hier online kündigen könnte? Könnte ich auch jetzt kündigen, weil ich Angst davor habe, dass ich die Kündigungsfrist verpase.

Auf Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

 

Viele Grüße

 

Sanni

 

 


Online kannst du nicht kündigen. Schicke deine Kündigung am besten per Einwurfeinschreiben an o2.


hi, du kannst die Vorlage verwenden, mfg

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90435 Nürnberg

01805 571766*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min; Preise inkl. MwSt.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023

 


Hallo @rossie ,

 

@bs0 & @fritz04 haben ja bereits ein paar Infos geschrieben.

Online könntest du die Kündigung vormerken und dann im 2. Schritt telefonisch bestätigen.

 

Hast du deine Kündigung zwischenzeitlich bereits eingereicht?

Viele Grüße,
Kurt


Hallo,

ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Antwort.

Ich habe schon letzte Woche meine Kündigung geschickt. Leider erhalte ich bisher keine Kündigungsbestätigung. Vielleicht dauert es ein bisschen länger.

Was mich jetzt stört, bekomme ich jeden Tag mehrmals Anrufen von diesem Nummer +49176....4582. Ich habe diese Nummer recherchiert und da steht, dass diese Nummer Kundenservice von O2 ist.

Ich verstehe nicht, warum die Nummer ( wenn es wirklich von O2 ist) jeden Tag mich angerufen hat, aber nur aufgelegt hat, wenn ich geantwortet habe.

Grüße

 

Sanni


@rossie

hi, der Eingang der Kündigung wird auf der nächsten Rechnung unter “gut zu wissen” bestätigt.

Anscheinend ist die Kündigung eingegangen.

Die Anrufe dürften von einem Call-Center mit Rückgewinnungsabsichten kommen.

Diese nutzen automatisch Anrufschaltungen.

Im meinO2 Bereich kannst du Werbeanrufe von O2 untersagen, dann ruft auch keiner an.

Alternativ sperre die Rufnummer im Handy.:grinning:


Hi @rossie ,

 

die Kündigung ist bestätigt und eingetragen :hugging:

Hast du den Punkt in der App wie von @fritz04 erwähnt gefunden? Wenn man angerufen wird, erwartet man natürlich auch jemanden am anderen Ende, bitte entschuldige!


Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort