Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

habe  Vertrag widerrufen ,und O2hat es auch  bestätigt mit email.

Habe email Geschrieben,das die Gebühren für Vertragsverlängerung Wechsel den gewohnten Gebühren zurückzuführen.ist aber nicht durchgeführt worden.

Falls doch die ca.130€ eingezogen wird, werde ich es zurück hole denn eingezogenen  Betrag ,was ich auch gemacht habe.

Bitte klären.

 

Das hier im Forum bekannt zu geben nutzt dir nicht viel. Du solltest ggf. mit der Rechnungsabteilung telefonisch Kontakt aufnehmen - und zwar bevor du irgendwelche Beträge zurückbuchst.


Hi @leoman,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Wann hast du denn die Bestätigung des Widerrufs erhalten und wann wurde die Rechnung ausgestellt?

Kam es schon zur Abbuchung und hast du die Rückbuchung schon veranlasst? Wenn ja, hast du den Differenzbetrag überwiesen, damit kein Zahlungsverzug besteht?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo.

ja soweit hat das mit widerrufen bestätigt.

haben denn Betrag Abgebucht ,und es wiedergeholt.

Differenze von ca.26€

sollte wohl abgebucht werden..


Hallo @leoman ,

 

wenn du den gesamten Betrag hast zurückbuchen lassen und den fälligen Betrag nicht zusätzlich überwiesen hast, so bist du im Zahlungsverzug und es fallen Stornogebühren für die Rücklastschrift an. Den offenen Betrag solltest du umgehend überweisen, ansonsten kann es sein, dass die SIM-Karten gespert werden bis dein Konto ausgeglichen ist. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea


Denn fälligen Betrag mit der nächsten Rechnung abziehen bitte.

bin nicht momentan in der Lage online zu überweisen.

ist gesperrt.

bin erst 15.05.wieder in Deutschland.

Danke.


@leoman 

bitte lies dir den Beitrag von @o2_Andrea  nochmal durch.

du solltest den offenen Betrag von  26€ + 4€ für die Rücklastschrift selbst überweisen. 

sonst kann es zu einer Sperrung der SIM Karte kommen.

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


Hallo.

Sohn überweist denn Betrag heute.


Hi @leoman ,

 

schön zu hören!

Sag hier gerne Bescheid, sollten weitere Fragen autauchen oder es neue Entwicklungen geben.

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort