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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Oktober das erstes Mal versucht eine SIM Karte zu bestellen, jedoch hat es nicht geklappt nachdem ein Mitarbeiter mich angerufen hat. Das zweite mal unter dem Kundennummer XXXXXXXXXX habe ich noch mal bestellt, doch habe ich wieder keine SIM Karte per Post bekommen. Aber dafür eine Email das ab 11.12.2024 eine zahlende Betrag von meine Konto abgezogen wird? Wie kann das sein? 
Edit o2_Bianca 12.12.24: Kundennummer entfernt

Hallo ​@MIXUE2006,

da dein Anliegen in zwei verschiedenen Threads diskutiert wurde, habe ich beides mal zu einem zusammengefügt. So haben wir alle Informationen an einem Ort. 😊

Solveig hatte dir bereits den Tipp gegeben, eine Ersatzkarte anzufordern. Hast du danach die Hotline kontaktiert und das angefragt? Eine Ersatzkarte kannst du auch in einem o2 Shop bekommen. Am besten gleichst du dann direkt auch noch mal die Adresse ab.

Liebe Grüße, Lea


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