Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag- trotzdem abgezogt ?

  • July 5, 2022
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

Seit drei Monaten läuft mein Vertrag und trotzdem wird jeden Monat 5€ mehr berechnet.

Jedes mal rufe ich den Kunden Service an, führe ich ein nettes Gespräch, wird viel versprochen, zum Schluss soll ich das Gespräch positiv und gut bewerten. Mittlerweile glaube ich, dass  die Mitarbeiter von Kundenservice sind bemüht um gute Bewertung, statt sich um die Kundenangelegenheiten zu kümmern. 
Habt Ihr einen Rat für mich wie ich weiter vorgehen soll?

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 5, 2022

Hallo,

schreib doch mal für was du 5€ mehr zahlen sollst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2022

Das würde ich auch gerne wissen.

Habe ein Vertrag für zwei Jahre, monatlich 44,99€ und monatliche Gutschrift von 25€ . Ich soll dann 20€ zahlen.

Und es wurde abgebucht 24,83€


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Und was steht auf Seite 2 der Rechnung unter 

Details? 

 

Hast du evtl ins Ausland telefoniert? 


Vilureef
Legende
  • July 5, 2022

Hallo,

kann es sein, dass es anteilig ist? Was hast du vor der Verlängerung in den Free L Boost gezahlt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2022

Sorry, keine Zeit gehabt. Inzwischen ist eine  neue Rechnung gekommen und was sehe ich da …….19,99€, es geht doch.

 

Vielen Dank fürs Mitreden 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 21, 2022

Hallo @Franz57 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass sich dein Anliegen bereits klären ließ und danke für die Rückinfo.

Danke auch an alle, die hier gepostet haben.

Schau dich gerne einfach weiter hier um. 🌺

Sei doch bei unserem nächsten kive-Stream mit dabei

Gruß, Solveig